Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>WinXP Platzbedarf?

WinXP Platzbedarf?

Macerer02.09.0615:34
Hallo

konnte leider keine Antwort auf meine Frage finden:

Möchte XP auf meinem MacBook installen möchte allerdings so wenig wie möglich Platz verbrauchen. Ich brauch nach der Installation nur ca. 1GB für weitere Programme. Wie grosse sollte ich partitionieren - komme ich da mit den angegebenen 10 GB der Mindestanforderung aus?

Danke!
0

Kommentare

90210
9021002.09.0615:36
Ja !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Dieter02.09.0615:48
Yep! Überhaupt kein Problem. 4GB für XP und dein zusätzliches GB, da würden auch 5GB reichen, aber besser ist es schon die 10GB zu nehmen!
0
Danyji
Danyji03.09.0623:34
dieter<br>
Yep! Überhaupt kein Problem. 4GB für XP und dein zusätzliches GB, da würden auch 5GB reichen

Reichen für was? Ich habe XP gerade installiert und sonst nur einen Virenscanner. 4,9 GB sind belegt.
0
grekey03.09.0623:37
braucht man unter parallels eigentlich auch virenscanner?
0
alfrank04.09.0600:08
Danyji: Und davon sind min. 2 GB die Auslagerungsdatei, oder ?
0
Danyji
Danyji04.09.0601:44
alfrank<br>
Danyji: Und davon sind min. 2 GB die Auslagerungsdatei, oder ?

Nö, 230 MB. Also fast harmlos im Vergleich zu X
Aber wieviele Bläßchen ich heute schon weggeklickt habe amp;
0
alfrank04.09.0601:48
Nicht das, was im Taskamanger steht, sondern in den System-Prefs...
0
Danyji
Danyji04.09.0602:23
alfrank<br>
Nicht das, was im Taskamanger steht, sondern in den System-Prefs...

Danke für den Tipp. Ich dachte immer, dass wären Maximal-Einstellungen
0
alfrank04.09.0602:34
Danyji: Seit wann kann Windows irgendwas dynamisch verwalten ???
Da erscheinen ja bei einem Card-Reader auch immer z.B. vier Laufwerke, selbst wenn keine einzige Karte eingesteckt ist. Und wenn man eine Karte wieder auswirft, werden alle vier Laufwerke abgemeldet... Um wieder eine zu benutzen, muß man es vom USB ab- und wieder anstecken... (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.