Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>WinXP Bootcamp keine Apple-Keyboard Funktionstasten mehr...

WinXP Bootcamp keine Apple-Keyboard Funktionstasten mehr...

klexa19.03.1020:47
Hallo!

Seit Tagen verzweifele ich an dem Problem meiner Win-XP Installation auf meinem iMac weil die Funktionstasten (Auswurf/Helligkeit/Laustärke/etc...) nicht mehr funktionieren. Auch in der Task-Leiste ist das Bootcamp-Symbol weg ist mir aufgefallen.

Ich habe schon mal von der Snowleopard DVD Bootcamp 3 neu installiert in Win-XP und auch den 3.1 Update gemacht aber nix hilft.

Wer hat Tipps bitte?!?
0

Kommentare

king18129.07.1009:51
Habe das selbe Problem. (iMac 27; Wireless Keyboard; XP)
Wusste aber nicht, dass Bootcamp ein Symbol in der Taskleiste setzt.
Habe jetzt nur noch das TimeCapsule-Icon.

Hast du Time Capsule?
0
Esäk
Esäk29.07.1010:49
Treiber schon mal neu installiert?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dom_beta29.07.1015:21
Windows neu installieren.

Ein Herumbasteln am System bringt nicht viel.

Aber Service Pack 3 für XP ist aber installiert oder?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.