Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win7 lässt dich nicht fertig auf neuem IMac installieren

Win7 lässt dich nicht fertig auf neuem IMac installieren

spalterth12.09.1018:43
Hallo zusammen,
habe nun mehrfach versucht via Bootcamp Win7 32 auf einem neuen IMac zu installieren. Alles läuft problemlos bis kurz vor den Abschluss. Bildschirm wird beim abschliessen der Installation schwarz und nix tut sich mehr. Was kann ich nun tun und wie kann ich den Mac mit OS wieder hochfahren? Alt geht ja nicht mehr ...
Danke!
0

Kommentare

lenn1
lenn112.09.1018:48
Kannst du die OSX Installations CD starten? Ich glaube da kannst du irgendwo das Startvolume festlegen.
0
spalterth12.09.1018:50
Starten klappt wieder - Tastatur hatte sich abgeschaltet. Kann man die dauerhaft einschalten?
0
ChrisK
ChrisK12.09.1019:30
die geht eigentlich von alleine an.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
hobo_1
hobo_112.09.1019:40
Bildschirm wird beim abschliessen der Installation schwarz und nix tut sich mehr

vielleicht hilft das hier weiter
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
lenn1
lenn124.09.1013:03
hobo_1
Bildschirm wird beim abschliessen der Installation schwarz und nix tut sich mehr

vielleicht hilft das hier weiter

Ich konnts damit lösen! Probiers mal!
0
Bibolas09.10.1018:52
Das liegt daran, das ein grafiktreiber dafür sorgt, dass win7 den iMac als sekundären Bildschirm sieht und den nicht einschaltet. Such mal bei google nach :"bootcamp grafiktreiber Apple" dort gibt es eine Anleitung auf der offiziellen Apple Seite. Und einen Download.
Einfach downloaden und den Anweisungen folgen.
ABER GANZ WICHTIG: Nicht Bootcamp update 3.1 drauf packen. Sonst überschreibt das den richtigen Treiber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.