Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Win XP ändert Änderungsdatum meiner Mac-Ordner ohne Grund

Win XP ändert Änderungsdatum meiner Mac-Ordner ohne Grund

Sindbad08.07.0416:05
Wenn ich von meinem XP-Rechner auf den freigegebenen Ordner auf meinem Mac iBook (OS 9) zugreife, setzt XP das Änderungsdatum aller Ordner in diesem Verzeichnis auf das aktuelle Datum/Zeit - obwohl ich diese Ordner weder geöffnet noch Inhalte verändert habe.

Wie kann ich XP dazu bringen, das Änderungsdatum nur des Ordners zu aktualisieren, in dem auch was geändert wurde ?

Sindbad
0

Kommentare

mrwho
mrwho08.07.0416:49
Seltsam, XP vergibt ja nach Erstellen/Ändern/LetzterZugriff 3 unterschiedliche Datumsangaben.

Ich nehme einmal an da happerst bei XP entweder mit den Samba-Einstellungen, oder ein anderes Program (Indexerstellung?) schnüffelt in den Unterordnern herum ?

Wo sind unsere Netzwerkspezialisten hier ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.