Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win -> Mac: Evidence addresse 3.03 Pro

Win -> Mac: Evidence addresse 3.03 Pro

svarta
svarta22.10.0613:44
Wie schon hier ( ) geschrieben steht der switch kurz bevor...

Er hat alle seine Adressen im Programm Evidence Address Pro v. 3.03 von Vaux Soft gespeichert und kann dort verwalten wer wann bei einem Kurs dabei war. Will er dann Werbung für einen ähnlichen Kurs an die Leute Senden kann er gleich die Adressen aus dem Programm Kopieren oder als Etiketten Ausdrucken.

Ich hab heute Morgen verzweifelt versucht die Adressen aus dem Programm zu exportieren was aber scheinbar nicht geht (sick). Die einzige Möglichkeit ist eine Adresse im Excel oder Word anzuzeigen.

1. Kennt jemand dieses Programm und die (versteckten?) Exportmöglichkeiten...

2. Gibt es so etwas auch für den Mac

Danke Svarta:-X
0

Kommentare

svarta
svarta22.10.0613:44
*e-mail an mich*
0
svarta
svarta22.10.0621:41
ich knall die Frage an die Front....:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.