Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win 7 unter vmware 3 und WISO Steuer 2011

Win 7 unter vmware 3 und WISO Steuer 2011

nightx
nightx25.12.1015:46
Hallo!

Ich betriebe mein Win 7 unter VMware fast ausschließlich für das jähreliche WISO Steuerprogramm. Allerdings kann ich diesmal die 2011er Version nicht installieren. Nachdem ich den Key eingegebenhabe passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung nichts. Hat jemand auch das Problem?

Hab Mcaffee drauf. Hab gehört da soll es Probleme geben. Nachdem ich aber firewall usw deaktiviert habe passiert immer noch nix

Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

nightx
nightx04.01.1108:49
Nutzt das keiner?
0
stiffler
stiffler04.01.1109:31
Funktioniert hier tadellos. Win7 unter VMWare 3.
Habe aber auch diesen McAffee Muell nicht installiert.

Installierst du das von CD? Wenn ja, versuche es doch mal mit der Download-Trial.
Die kann man dann auch mit dem Key freischalten.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Mac me Happy
Mac me Happy04.01.1111:43
Was in solchen Fällen meistens hilft ist das Deinstallieren der Antivirensoftware. System neu starten, WISO installieren und danach (sofern gewünscht) die Antivirensoftware wieder drauf.
Manchmal genügt auch das reine deaktivieren der Antivirensoftware, mit der Deinstallation solltest Du aber auf jeden Fall erfolg haben.
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
nightx
nightx05.01.1108:08
HAbe MacAfee deinstalliert und danach ging es. Allerdings ist meine Festplatte in win 7 mit 15 gb voll. Ist eigentlich nur das system drauf. Habe in vmware die platte auf 19 erhöht und zuweisen gedrückt. Nach 15 min war er fertig aber der speicher ist aber nicht mehr in win
0
Rodknocker
Rodknocker10.01.1113:49
nightx
HAbe MacAfee deinstalliert und danach ging es. Allerdings ist meine Festplatte in win 7 mit 15 gb voll. Ist eigentlich nur das system drauf. Habe in vmware die platte auf 19 erhöht und zuweisen gedrückt. Nach 15 min war er fertig aber der speicher ist aber nicht mehr in win

Den Speicherplatz musst du in Windows selbst zuweisen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
nightx
nightx10.01.1113:52
Danke. Hatte ich dann auch. Irgendwann gefunden. 
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.