Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win 7 Install nicht möglich Bootcamp auf partiton 3. HILFE ! Was kann ich machen damit installieren klappt.

Win 7 Install nicht möglich Bootcamp auf partiton 3. HILFE ! Was kann ich machen damit installieren klappt.

Tommy8204.02.1120:40
Hi MTN Gemeinde, Ich habe das Problem, das beim installieren von Win 7, über Bootcamp Assistant (BA), mir gesagt wird dies sei nicht möglich auf partition 3. Habe aber nur mit BA eine weitere Partition erstellt. Wo liegt mein Problem. Partition 1. ist 200MB groß, komisch die sehe ich nirgens im Festplatten Dienstprogramm, und Partition 2. ist meine MAC HD.
Also wie kann ich da was ändern.

LG Tommy
0

Kommentare

Tommy8204.02.1120:51
So ich bins nochmal, wenn ich zurück möchte aus dem Win 7 Setup und beim erneuten Hochfahren die Wahltaste drücke, dann zeigt mir mein Mac drei Festplatten an. Einmal Mac HD, dann die Win 7 DVD und zum dritten EFI Boot.... Ist das die vermeindliche 1. Partition?
Wieso ist die da und kann ich die entfernen?

LG Tommy
0
Tommy8204.02.1121:34
Ohh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Asche auf mein Haupt , sorry das ich euch mit so einer Lapalie belästigt habe.

Hab es nun hin bekommen. Nun läuft die Installation.

Lg Tommy
0
Banker909004.02.1121:41
Ja nun erzähl doch mal was hattest du denn überlesen?
0
Tommy8205.02.1122:56
Nur die kleine Passage im Boot Camp Installationshandbuch, worin steht, das ich das Laufwerk anklicken muss und unter erweiterte Laufwerksoptionen Format anklicken und bestätigen musste. War blöd, da nach stand der Installation nichts mehr im Wege.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.