Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Willkomen in der MTN-Redaktion

Willkomen in der MTN-Redaktion

Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0400:19
simon reuteler
die neuen smilies gefallen mir nicht...
dito - fehlt nur noch, das die blinken und klackern, am besten mit Ton.

Murdock, Dir ein glückliches Händchen! Glückwunsch zum kleinen m hinten dran
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.10.0400:18
Murd(policeman)ck
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien19.10.0423:30
Wir begrüßen ein neues Mitglied im Redaktionsteam!

Murdock wird in Zukunft als Administrator im Forum tätig sein und hier für Recht und Ordnung sorgen

Nachdem ich momentan nicht mehr die Zeit aufbringen kann, neben dem Newsbetrieb auch wirklich jeden Thread zu lesen, haben wir uns dazu entschlossen, uns personell etwas zu verstärken.

Im Namen der Redaktion wünsche ich Murdock eine glückliche Hand und viel Spaß als "Halbgott" bei MTN
„Ey up me duck!“
0
Dominique
Dominique19.10.0423:35
Na dann mal alle in Deckung...!

Wünsche viel Spass mit dem wilden Haufen!
0
sYntiq19.10.0423:44
Piuh..hab ich doch glatt das "selten" überlesen ;:-)
0
Dominique
Dominique20.10.0400:07
sYntiq: dito!
Erst als ich deinen Beitrag gelesen hab wanderte mein Blick nochmals nach oben. *beruhigtbin*
0
Francis
Francis20.10.0400:15
Murdock
Glückwunsch!!
Du weisst aber dass Du nun keine freie Minute mehr hast...
Du musst uns im Auge behalten, massregeln, und schau'n dass wir keinen sch... machen :-)8-);-)(policeman)
oh ich liebe die Emoticons


(devil)
Francis
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.10.0400:15
Willkommen im Team auch von mir
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.10.0400:20
Die neuen Smilies scheinen also zu gefallen
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0400:21
Ties-Malte
Glückwunsch zum kleinen m hinten dran

Du mußt was sagen. Du hast ein großes mittendrin
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkzida20.10.0400:24
Naja, ihr hättet lieber mal den Notstand an normalen Smilies und Schmollsmilies beheben sollen statt solche komischen hier einzuführen... Außerdem vielleicht mal die Smiley-Zeichenkombinationen an iChat anpassen?

Meine Meinung...
0
Macruby20.10.0400:29
Murdock: auch von mir: Glückwunsch und viel Erfolg!
Aber allzu viel gibts hier ja nicht zu tun, im besten Forum ... !

0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0400:34
Rantanplan
Ties-Malte
Glückwunsch zum kleinen m hinten dran
Du mußt was sagen. Du hast ein großes mittendrin
Jaaa - aber nicht so schön designed

Mendel Kucharzec
Die neuen Smilies scheinen also zu gefallen
::-(( (im Prinzip spricht ja nix gegen weitere Smileys, aber die bunten passen stilistisch einfach nicht - finde ich zumindest; sorry).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark20.10.0400:36
Murdock? Doch nicht der Murdock aus dem A-Team? Ich bin übrigends Hannibal Smith . Wo ist meine Zigarre? Ah da… Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
„@macmark_de“
0
nb
nb20.10.0401:19
Ui, neue Smilies! Aber zuviele finde ich.

Willkommen Murdock!

0
JuergenB
JuergenB20.10.0401:44
ich find die icons scheisse, will nur die original ichat icons und womöglich mit gleicher schreibweise wie in ichat :
0
JuergenB
JuergenB20.10.0401:46
UND DER MARKTSCHREIER FUNKTIONIERT IMMER NOCH NET, ERST DEN REAKTIVIEREN BEVOR MAN ÜBER NEUE NACHDENKEN SOLLTE! IS MEINE MEINUNG!

uuuups! war da die tabs an
0
grobhart
grobhart20.10.0402:03
neue smileys! das wurde aber auch zeit! ich finds sehr gut.
ach ja, viel erfolg dem neuen forum admin!
strictly
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Liebling
Liebling20.10.0402:13
Murdock, alles Gute und Glückwunsch (wenn man denn dazu gratulieren kann / soll)
0
Jaguar1
Jaguar120.10.0402:21
Von mir auch noch einen harzigen Glühstrumpf Murdock!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Quiiick
Quiiick20.10.0402:27
Mir sind die neuen Icons auch zuwider. Nicht, dass ich grundsätzlich neuen Icons gegenüber feindselig gesinnt wäre.
Nur: Stilistisch sollten sich die "Neuen" an den bisherigen und bewährten orientieren. Am schlimmsten sind IMHO: , , und .
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0402:31
Quiiick
Nur: Stilistisch sollten sich die "Neuen" an den bisherigen und bewährten orientieren.
Das nennt man dann Assimilation
Da es sich aber um Smileys und nicht um Menschen handelt, gebe ich Dir vollkommen recht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0402:41
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jup20.10.0402:51
ähm, die Proteus Smilies dürft ihr nicht nutzen, das gibt ärger.
0
rofl
rofl20.10.0410:04
Glückwunsch Murdock!

Smileys man sollte doch die anderen erst mal voll iChat kompatibel machen, bevor man neue einführt... : - ) geht immer noch nicht richtig...
0
wurzelmac20.10.0413:00
Rantanplan, du kleines Teufelchen, das hast du dir doch sicher extra gewünscht, oder?

Ach ja, dem Murdock ein glückliches Händchen.
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0413:25
wurzelmac

Gewünscht nicht, aber jetzt wo es nun mal da ist, muß man es auch benutzen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac lounge
mac lounge20.10.0415:03
auch meine glückwünsche an dich murdock. ich finde das mtn team könnte das neue a-team sein, oder?:-/
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
sonorman
sonorman20.10.0415:09
Ein neuer Oberaufseher im MTN-Knast!
Und neue Emoticons noch dazu. Is ja heftig(!)

Viel Spass, Murdock...
0
pm20.10.0416:06
und wann komm ich in die MTN-Familie ?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.10.0416:10
Das ist nur ganz wenigen Auserwählten vorbehalten............ 8-)
0
nb
nb20.10.0416:17
O:-):-((8-):::-X:-|:-/;-):-G:-[(fear)(w00t)(devil)(sick)(policeman):-y(?)(!)zzz:apple::macosx:@@

Yes!
0
pm20.10.0416:42
:apple:zzz(!)(?):-y(policeman)(devil)(sick)(w00t)(fear):-[:-G;-):-/:-|:-X:8-):-((O:-):-d:-)

musste mal sein
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.10.0416:48
Soooooooooooo, nun überlegt mal warum ihr keine admins werdet (?)(?)

0
rofl
rofl20.10.0416:51
Mendel weil ihr momentan keine mehr braucht?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0416:56
nb und pm: ( )

der fehlt aber: :
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella20.10.0417:04
Wieso, hier ist er doch: :
0
lillylissy20.10.0417:04
Ties-Malte

Der auch:

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella20.10.0417:05
Mist..

::-X
0
macsteve
macsteve20.10.0417:11
hi murdock, viel spass als admin und gruss aus franken

macsteve
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0417:19
Stefan Sicurella
Mist..
eben Dabei ist der sooo wichtig, wenn man sich mal richtig aufregen will *grins*

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick20.10.0417:50
lillylissy
Der auch:
Warum gerade mit diesem Smiley gespart wird bleibt mir wohl ewig ein Rätsel.
Neben und ist IMHO einer der drei wichtigsten Möglichkeiten seine emotionale Befindlichkeit zum Ausdruck zu bringen.
0
rofl
rofl20.10.0418:02
ein Lächeln wir mir auch lieber, als das dämliche Gegrinse...

nix gegen dich Quiiick
0
Quiiick
Quiiick20.10.0418:07
Mendel Kucharzeck
... nun überlegt mal warum ihr keine admins werdet ...
Ich finde dieses Getue ehrlich gesagt ein wenig lächerlich. Begriffe wie "Auserwählter" (Mendel) oder gar "Halbgott" (Fen) zur Bezeichnung eines Forumsmoderators zu verwenden hat pubertäre Züge.
Versteht mich aber bitte nicht falsch, ich mag MacTechNews als Ort um sich zu Mac-spezifischen Fragen auszutauschen, und schätze euren unermüdlichen Einsatz (auch wenn ihr die News-Meldungen meist einfach nur bei Seiten wie AppleInsider, MacRumors, ThinkSecret u.a. abschreibt) den ihr für diese Website leistet. Nur merkt man halt manchmal schon aufgrund oben erwähnter Äusserungen oder dem immer wiederkehrenden "bashing" von Microsoft, dass ihr hier eine Hobby-Site betreibt (selbst wenn die Werbung mittlerweile einiges einbringen sollte ).
0
Mac-Devil
Mac-Devil20.10.0418:08
Willkommen im Club...

Gruß
Mac-(devil)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
pm20.10.0418:33
0
pm20.10.0418:37
mal eine frage zu den icon, wieso werden diese eigentlicht nicht in der galerie angezeigt?
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0418:49
Quiiick
Neben und ist IMHO einer der drei wichtigsten Möglichkeiten seine emotionale Befindlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Den wichtigsten für die emotionale Befindlichkeit haste vergessen:

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Maxefaxe20.10.0419:01
Die neuen Smilys passen leider stilistisch nicht zu den alten. Sie sind weniger geglättet und kontrastreicher. Ich finde die alten Antialiasten Icons schöner. De sind nicht so brutal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.