Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wii Regionalcode

Wii Regionalcode

Nebu2k27.12.0600:13
Weiß hier jemand ob die Wii nun einen Regionalcode hat oder nicht?
Es gab ja Gerüchte in beide Seiten.
Im Grunde geht es darum: Kann ich mir Spiele aus USA bestellen, da dort schon viel mehr draussen ist.
0

Kommentare

grekey27.12.0600:21
ne, ich glaub das geht nicht. Also du wirst die USA Spiele hier nicht spielen können...
0
Nebu2k27.12.0604:26
wie kommst du darauf? hast du irgendeine quelle? es war mal die rede davon, dass sie keinen haben wird. @@http://www.testticker.de/news/home_computing/news20060915039.aspx
0
kefek
kefek27.12.0610:11
"Wie soeben bekannt gegeben wurde, werden alle First Party Spiele für die Wii absolut Regioncode-Frei sein und so laufen selbst japanische Spiele auf europäischen Wii Konsolen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken bei der Sache! Third Party Entwickler dürfen nämlich selbst entscheiden, ob ihr Spiel mit oder ohne Regionalcode auskommt. Wen das allerdings nicht stört, kann ruhig auch zu einer ausländischen Wii greifen."
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Nebu2k27.12.0616:54
kefek
Wie aktuell ist das? Quelle?
0
Present Perfect02.01.0723:40
ähem, nur mal zur Aufklärung:

Die Wii hat einen komplett übergreifenden Regional Code, dass heißt man kann kein Spiel aus den USA oder Japan auf europäischen Wiis spielen und umgekehrt, egal ob nun von First Party oder Third Party Entwickler...

Quelle:

0
grekey02.01.0723:40
shit
0
Present Perfect02.01.0723:45
das ist sogar totaler shit, wenn dem so nicht wäre, hätte ich mir schon längst "Trauma Center: Second Opinon" aus den USA importiert, die das da schon seit November haben, darauf warte ich schon sehnsüchtigst die ganze Zeit...

Hoffentlich kommt es überhaupt nach Europa/Deutschland, bei Amazon ist immer noch nichts angekündigt
0
grekey03.01.0700:52
ja, und super mario galaxy:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.