Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wii Freunde gesucht

Wii Freunde gesucht

SatyR_Adloine_Belial13.12.0619:15
Hallo zusammen,

suche MTN Wii Freunde; Nummer meiner Wii; 7470-0785-2306-8367

freue mich schon über Kontakte und neue Miis

Grüße SAB
0

Kommentare

iKev
iKev13.12.0619:17
Man muss Wii user sein um das zu kapieren hm ?

Fragst du Leute um online spielen oder wie was hää ?
0
bachi
bachi13.12.0619:55
Ich denke das meint er , ja
„ “
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0620:14
Ups. Muss ich gleich mal probieren. Moment ...
„Der will nur spielen...“
0
SatyR_Adloine_Belial13.12.0620:18
Hi,

also jede Wii hat einen eigenen Wii-Code, damit kann man sich gegenseitig Emails schreiben, seine Miis (Spieler Avatare) austauschen usw.
Zur Zeit gibt es zwar noch keine Spiele die mal online gegeneinander spielen kann, aber ich möchte halt erstmal Kontakte sammeln.
Die Miis Parade ist auch eine Witzige Sache.

Hoffe es kommen bald online Spiele.

Grüße SAB
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr13.12.0620:19
Achtung Witz:

"Da meldet sich ein 'Meier'?! Ist das keine Telefonnummer??"

mfg

Stefan
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0620:22
Und wo muss ich das eingeben? Bin wohl zu doof...

Meine Nr. 5891 1610 6857 6495
„Der will nur spielen...“
0
SatyR_Adloine_Belial13.12.0620:27
Mäcbär
Und wo muss ich das eingeben? Bin wohl zu doof...

Meine Nr. 5891 1610 6857 6495

-Im Wii Menü unten rechts,
-dann auf Nachricht verfassen,
-dann ins Adressbuch,
-dann auf speichern,
-und dann Wii
ich denke Du kommst dann weiter.

SAB
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0620:29
Also im Adressbuch bist du nun. Und jetzt?
„Der will nur spielen...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.12.0620:52
und hats auch DS user hier?
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0620:59
Simon Reuteler
Ja!
„Der will nur spielen...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.12.0621:04
und erst auch noch schweizer...

was für ganes haste denn?
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0621:07
- New Super Mario Bros.
- Super Mario DS
- Yoshi Touch&Go
- 42 Spieleklassiker
- Zoo Keeper
- Dr.Kawashimas Gehirn-Jogging
- Another Code
- Tiger Woods PGA Tour
„Der will nur spielen...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.12.0621:11
schad, kein wi-fi connection fähiges game, welches ich auch hab dabei

egal..

schöne abe! o scho schnee?
0
SatyR_Adloine_Belial13.12.0621:13
Mäcbär
Also im Adressbuch bist du nun. Und jetzt?

Warten bis die Bestätigung kommt, dein Laufwerkschacht blinkt dann Blau.
Ich werde meine Mii´s dann mal veröffentlichen.

Hoffe aber auf online Spiele.

Grüße SAB
0
Rantanplan
Rantanplan13.12.0621:13
Ich hab noch einen GBA rumliegen. Und dafür hab ich Tetris und irgendwas mit Wario. Aber keine Taiga Wutz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mäcbär
Mäcbär13.12.0621:15
Simon Reuteler
Denn chauf dir die 42 Spieleklassiker. Denn chömmer zämme jasse!
„Der will nur spielen...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.12.0621:17
0
derSuperuser13.12.0621:51
mäcbär: es git doch gnua online-jass-sita im netz, od'r?
0
m.drinkalot
m.drinkalot13.12.0621:52
mail ein
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.12.0622:05
i cha nid jasse
0
derSuperuser13.12.0622:05
mäcbär: jo, denn ischts jo guat. a gsunde aggression ghört zum jassa dazua!
0
gorgont
gorgont13.12.0622:46
Ich denke in der ersten Januar Woche hab ich dann auch endlich nen Wii.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aikonch14.12.0610:11
Da melde ich mich doch auch gleich, meine ebenfalls CH-Wii trägt die Nummer 2900 4244 7972 3342

DSlite hätten wir auch so einige zuhause, doch da diese Dinger kein WPA können ist nicht mehr mit Online Gamen, hatte sowieso fast nur Mario Kart gespielt und die Japaner sind da einfach VIEL zu gut....
0
gorgont
gorgont14.12.0610:52
Das Wii kann aber WPA oder? Genau aus dem Grund benutzte ich mein DS Lite nicht mit WLAN...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aikonch14.12.0610:55
Ja, das geht beim Wii bestens und der kann auch via Firmware aufgerüstet werden, der DS leider nicht.....;-(

Evt. kann man den Wii mal als DS Wii Internet Gateway nutzen, das wäre hilfreich....
0
gorgont
gorgont14.12.0611:50
Lass uns doch den Spass.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.12.0612:05
1. Für soetwas gibts den Bereich Off-Toppic.
2. Das ganze hat nix mit dem Mac zu tun und das hier ist ein Mac-Forum
3. Wäret den Anfängen (man muss sie töten solange sie klein sind ) Als nächstes findet man hier noch Themen wie "Meine XBox hustet" o.ä.
0
SatyR_Adloine_Belial14.12.0612:08
mac-sysadmin
Was hat das ganze mit Apple zu tun??

Gibt´s für soetwas keine Wii-Forum??

Ganz oben steht suche MTN Wii Freunde!?!
0
gorgont
gorgont14.12.0612:12
Das Wii hat aber mehr ähnlichkeit mit Apple Produkten als es eine Xbox hat. Und wir habe hier keine Probleme mit dem Wii sondern suchen einfach MAC Freunde für die Wii Community.

Sowas ist ja auch die Ausnahme - es gab ausserdem auch schon genug ZUNE Themen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
evilalex
evilalex14.12.0612:44
Mac-Sysadmin
1. Für soetwas gibts den Bereich Off-Toppic.
2. Das ganze hat nix mit dem Mac zu tun und das hier ist ein Mac-Forum
3. Wäret den Anfängen (man muss sie töten solange sie klein sind ) Als nächstes findet man hier noch Themen wie "Meine XBox hustet" o.ä.

1. falsch es geht ja um spiele.
2. das haben ja die unzähligen Photokamerathreads unter Hardware an sich auch nicht oder ?
3. Ja wenn jemand MTN XBox live Friends sucht klaro warum nicht ?
0
aikonch14.12.0613:22
SatyR_Adloine_Belial, ganz einfach

1) man kann die Wiimote mit dem Mac benutzen

2) Nintendo gilt wie Apple auch als "nette Firma"....;)
0
aikonch14.12.0613:24
mac-sysadmin, zu Nr. 2, siehe doch mal mein obiges Post an....hast Du das Argument gleich selbst genannt....8-)
0
evilalex
evilalex14.12.0613:51
mac-sysadmin
evilalex
zu 1.) Ja aber nicht um Spiele im Zusammenhang mit Mac´s, wir erinnern uns, es ist eine Mac-Forum. Frag doch mal im Software bereich nach hilfe mit Deinem Outlook unter XP

zu 2.) Die Kameras werden an den Mac angeschlossen, die Bilder dieser auf dem Mac bearbeitet, eine Wii hat nichts, aber auch gar nichts, mit einem Mac zu tun, afaik!

zu 3.) Dann sollte MTN evtl. eine Rubrik suche Freunde einrichten. Bzw. dafür ist ja der Bereich Off-Toppic.

rofl nee is klar :-D8-)(w00t):-D:-D
0
evilalex
evilalex14.12.0613:57
hihi na wo bin ich den jetzt drüber gestolpert ...
0
Oemmel19.12.0621:55
Habe mir gestern auch endlich eine Wii zugelegt. Wollte eigentlich warten, bis der Preis auf 199,- Euro gesenkt wird, aber da ich sie gestern zu dem selben Preis im MediaMarkt bekommen habe - wunderbar

Bin schon absolut begeistert von der Konsole. Klasse was Nintendo da gezaubert hat.

Meine Wii Nr. lautet: 3604-1457-1074-7526
0
alfrank19.12.0622:31
Habt Ihr auch alle schon eine kugelsichere Scheibe vor Euren Fernseher gestellt ?
Oder steht Ihr in einem Käfig aus Hasenstall-Maschendraht ?
0
zeko
zeko20.12.0614:06
Zu kugelsicheren Scheiben...
Man kann neue Handgelenksschlaufen anfordern.



PS: Ja, hab auch ne Wii...
Die Nummer kann ich im Moment nicht abfragen.

Grüße aus VLBG
0
Socke
Socke20.12.0614:36
Habe auch ne wii.....ist ja wohl pflicht für macianer und applefreunde.....Nummer kann ich zur zeit nicht abrufen, da ich auf arbeit bin.....wäre mal ne nette MTN-Umfrage wieviele appleuser hier ne wii haben.....denek wir kommen auf 15-25 %
0
gorgont
gorgont20.12.0615:34
Werden die neuen Wii auch schon bei uns mit den neuen Schlaufen geliefert?
Hab meine vorgestern bei Amazon bestellt, mittlerweile sind sie alle wieder weg
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oemmel20.12.0615:43
Also die, die ich am Montag bei Media gekauft habe hatte noch die alte Schlaufe. Habe mir schon die Neuen bestellt, aber ganz ehrlich, man muss schon extrem hart mit dem Controller umgehen, damit die reißen
0
gorgont
gorgont21.12.0616:54
Hab auch heute die Wii bekommen, bei Media Markt hatten sie auch noch ca. 50 Stück rumstehen und im Saturn auch noch genug. Das finde ich gut so. Es gab ja einige die 3-4 Wii gekauft haben und damit einen satten Gewinn einfahren wollten. Solche Spinner bleiben hoffentlich auf ihren Konsolen hocken
Wo finde ich denn die Wii Nummer raus?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aikonch21.12.0617:05
gorgont, Mehr als eine Wii für den Gewinn zu kaufen war/wäre wirklich dumm, da Nintendo schon von anfang an sagte es wird keine Lieferprobleme geben....ok in der CH ist die an sehr vielen Orten komplett ausverkauft, kommt aber bald wieder, bzw. in anderen Läden gibt es noch einige......

Wenn Du im Wii menü unten rechts auf den Brief klickst und dann links aufs Adressbuch, nun noch auf die erste Seite gehen und voila, da ist Deine Nummer zu sehen.....
0
gorgont
gorgont21.12.0617:08
aikonch
Ich hab das ja auch nicht gemacht, aber wenn du dich mal bei ebay umguckst, siehst du wieviele das gemacht haben.
Ich gucke nachher mal nach meine Wii Nummer, bin gerade in der Uni und daher gehts net Danke für die Info wo ich sie finde
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aikonch21.12.0617:10
gorgont, ich weiss hattest Du geschrieben, eben ich meinte doof die welche es machen...aber ein Mac User kann so doof nicht sein....(w00t)
0
gorgont
gorgont21.12.0617:18
nein natürlich kann kein Mac User so doof sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zeko
zeko21.12.0617:59
3349-1046-8066-neun eins fünf neun.
hoffe es gibt auf der wii nicht auch noch spam
0
Oemmel21.12.0618:12
Man kann ja nur Leuten schreiben, die einen auch gespeichert haben. Somit sollte Spam (theoretisch) ja nicht möglich sein
0
Martin Springer21.12.0618:21
gibts schon erotikspiele für die Wii? Wie das wohl damit funktionieren wird...
0
zeko
zeko21.12.0621:59
Wird wohl mit beiden Händen ein kräftiges auf und ab...
0
gorgont
gorgont21.12.0622:14
Martin

Wii xen geht auch ohne Wii
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.