Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wieviele Tabs maximal bei Safari (iPad2 iOS 5.0.1)?

Wieviele Tabs maximal bei Safari (iPad2 iOS 5.0.1)?

mchomer18.12.1109:18
Hallo, gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl der Tabs beim Safari?
Irgendwann verschwinden bei mir der eine oder andere Tab (meist die ganz links)...
0

Kommentare

Avatar_1018.12.1111:35
Ich weis zwar nicht wie die Tabs bei dir iwann verschwinden. Aber ich kann max. 9 Tabs öffnen, dann geht nix mehr
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Macbook10018.12.1111:46
Wie verschwindet?
Meinst du das der Tab geschlossen ist, oder das der Tab anders verwendet wird (wen du z.B. in einer e-mail auf nen Link klickst, und dazu ein schon benutzten Tab verwendet wird, da du schon 9 Tabs geöffnet hast)
0
alfrank18.12.1112:13
Schon schwierig, ein paar Male auf das Plus zu klicken, bis sich kein neuer Tab mehr öffnet, und dann zu zählen...
0
florian197718.12.1114:25
Manche haben sehr komische fragen...... Total sinnlos
0
mchomer18.12.1115:15
Da war ich wohl einfach zu blöd, einfach mal Tab um Tab aufzumachen, sorry, manchmal steht man mal auf dem Schlauch!!!
Oder sollte Sonntag morgens um die Zeit nix schreiben -:)

@Macbook100
Genau das meinte ich, hab's nie direkt bemerkt, mich nur gewundert, dass ein bestimmter Tab nicht mehr da war...

Danke an Avatar_10 & Macbook100
0
Macbook10018.12.1118:55
Wieso sind es auf dem iPod Touch eigendlich nur 8?
0
uhu
uhu18.12.1120:08
Manche haben sehr komische fragen...... Total sinnlos

Und wieder andere haben noch sinnlosere Antworten!

Wenn jemand auf eine Frage dämlich findet und deshalb nicht antworten will... ok. Aber weshalb den Fragesteller dumm anmachen ? Muss das wirklich sein ?
0
X-Jo18.12.1122:11
mchomer
Oder sollte Sonntag morgens um die Zeit nix schreiben
Vor allem, wenn man Samstag abends schon beim Zählen der Biere Schwierigkeiten hatte!
0
mchomer19.12.1110:29
Jepp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.