Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieviel mehr Leistung hat ATI Radeon 4870

Wieviel mehr Leistung hat ATI Radeon 4870

mcgee27.03.0919:32
Hallo Gemeinde,

kann mir schon einer was zu der Leistung der ATI Radeon 4870 sagen.
Besonders interessiert mich die Leistung in den 2008er Mac Pro's.


Grüße Mcgee
0

Kommentare

uplift
uplift27.03.0919:50
Also die hat schon nen enormen Leistungszuwachs gegenüber ner GeForce2! Und gegenüber ner Kartoffel ist die von einer anderen Welt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Moss
Moss27.03.0922:09
Schau hier rein:
0
mcgee28.03.0909:53
Moss danke für der Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.