Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieviel mA um iPod aufzuladen

Wieviel mA um iPod aufzuladen

moe333
moe33319.05.0617:36
Hallo,
kennt jemand die genau erforderliche mA Anzahl um einen Video-iPod aufzuladen. Ich habe bei ebay ein Netzteil bestellt, dieses lädt aber den iPod nicht wie versprochen. Das Teil habe ich bereits einmal als defekt zurückgehen lassen, aber das neue geht auch net. Es lädt einfach nicht. Das Netzteil hat 400 mA. Ich hab gesehen, dass andere Geräte (z. B. bei cyberport) 1000mA haben. Kann das der Grund sein?
0

Kommentare

The RAT
The RAT19.05.0618:01
Naja, an der Stromstärke sollte das eher nicht liegen, dann dauert das Laden eben nur länger... Aber vielleicht stimmt die Spannung nicht? Vermutlich liegt das doch eher an der Ladeelektronik im iPod, dass die nicht will mit dem Netzteil. Aber ist ja eigentlich auch egal, wenn das Netzteil für diesen speziellen iPod gedacht ist, sollte es gehen und wenn nicht, schickst du das Netzteil entweder zurück oder lässt es dir bei eigentlich gegebener Kompatibiliät gegen ein funktionierendes umtauschen...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
moe333
moe33319.05.0618:57
das versuche gerade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.