Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wieviel ist mein Powermac samt Studio Display 17 TFT noch wert

Wieviel ist mein Powermac samt Studio Display 17 TFT noch wert

chris
chris24.09.0321:00
Möchte meinen Powermac Quicksilver 867, 1GB Ram, 60 GB Festplatte, Superdrive, Iomega Ziplaufwerk, Tastatur und Maus, Originalsoftware, OVP, Neuzustand samt Apple Studio Display TFT 17 Zoll, Keine Pixelfehler oder sonstige Fehler, Baujahr 2003, verkaufen. Abzuholen wäre er in München.
<br>
<br>Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir.
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>
<br>Chris
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.09.0321:03
Dafür gibt es bei uns die Kleinanzeigen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.0321:04
Ach ja, ich würde 1700-1800 Euro veranschlagen
„Ey up me duck!“
0
chris
chris24.09.0321:18
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für 1700 EUR verkaufe ich das Komplettpaket sofort, er kann bei mir in München-Bogenhausen abgeholt werden; auf Wunsch versende ich ihn auch.
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>Chris
0
chris
chris25.09.0322:16
Wer meinen vorgenannten Powermac samt TFT noch in dieser Woche abholt bekommt ihn für 1600 EUR.
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>Chris
0
emac25.09.0322:34
Chris<br>
Wer meinen vorgenannten Powermac samt TFT noch in dieser Woche abholt bekommt ihn für 1600 EUR.
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>Chris
<br>
<br>Ich will die Freude nicht trüben, aber mit dem "Preisverfall" der G4 Rechner leiden leider auch die Gebrauchtpreise älterer Macs.
<br>
<br>Vobis: PM 1GHZ (Firewire 800) 999.—
<br>Studio Display 17" TFT ca. 700.—
<br>
<br>
0
Maxefaxe25.09.0323:33
Vertick ihn bei ebay. Da bekommt man immer recht gute Preise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.