Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieso kann Toast den VIDEO_TS-Ordner nicht komprimieren?

Wieso kann Toast den VIDEO_TS-Ordner nicht komprimieren?

jeti
jeti19.04.0711:29
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären warum ich teilweise den VIDEO_TS-Ordner
nicht problemlos komprimieren kann und ein anderes Mal keine Probleme habe?

Habe eigentlich darauf gehofft, daß sich dieses Problem mit Toast 8 erledigt, aber leider nicht
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.04.0711:41
Ich dachte eigentlich, daß das Problem mittlerweile der Vergangenheit angehört, da es bei mir nicht mehr aufgetreten ist.

Na ja, allerdings toaste ich auch nur selten ...
0
jeti
jeti19.04.0711:46
Das es der Vergangenheit angehört dachte bzw. hoffte ich auch,
aber die Realität hat mich doch wieder eingeholt und eines besseren belehrt.
0
Scheune
Scheune19.04.0713:31
Die Infos sind ein wenig dünn, damit kann man nix anfangen.
0
söd knöd19.04.0714:02
Liegt der Video_TS Ordner eventuelle auf eine kopiergeschützen DVD ?
0
jeti
jeti19.04.0717:53
söd knöd
Liegt der Video_TS Ordner eventuelle auf eine kopiergeschützen DVD ?

Nein es handelt sich nicht um einen kopiergeschützten Ordner,
dieser liegt auch nicht auf einer DVD sondern auf der Festplatte.
0
söd knöd19.04.0717:55
jeti
söd knöd
Liegt der Video_TS Ordner eventuelle auf eine kopiergeschützen DVD ?

Nein es handelt sich nicht um einen kopiergeschützten Ordner,
dieser liegt auch nicht auf einer DVD sondern auf der Festplatte.

Schade, es hätte so einfach sein können .

Aber so bin ich leider mit meinem Latein am Ende.
0
jogoto19.04.0718:20
Kannst Du ihn denn im DVD-Player aufrufen und auch alles anspielen? Eventuell ist ja was kaputt.
0
promac19.04.0718:31
Versuche mal in Toast den Video_TS Ordner als Imagedatei zu sichern und dann auf dem Desktop (wieder mit Toast) zu mounten. Danach kannst du wunderbar mit DVDoneX dir dein File komprimieren.
Wäre jetzt mein Vorschlag und funzt auch wunderbar ...
0
jogoto19.04.0718:33
Ich hatte eher mit DVDoneX öfters Probleme, mit Toast noch nie.
0
promac19.04.0718:50
jogoto
Ich hatte eher mit DVDoneX öfters Probleme, mit Toast noch nie.

Ich glaube 500 Moviez reichen nicht die ich bis jetzt mit DVDoneX komprimiert habe >> bis dato noch kein einziges Problem. Mit Toast dagegen schon wesentlich öfters
0
DonQ
DonQ19.04.0718:59
naja, video_ts ist halt für DVD, und dvd hat halt nun mal 4,3, früher waren 7,4 üblich
von daher…

vidoe_ts ist dafür auch gar nicht gedacht, vom workflow bietet es beeindruckend ergbnisse aus fast jeden container, PS:schreib absichtlich nicht jeden dreck

anonsten muss man halt die anderen choices nehmen, gibt ja alles vom svcd bis divx, mich ärgern so 2 disc formate wesentlich mehr, brauche ich bestimmt nicht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0719:01
500mhz gar nicht gelesen, nein, das ist bisschen wenig für aktuelles toast, starten tut es ja anscheinend noch, aber sonst…brauche hier mehrere stunden bei dvd codierung auf dreifacher leistung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jeti
jeti19.04.0719:13
Kann den VIDEO_TS-Ordner ohne Probleme mit dem DVD-Player abspielen.
Verwende ich DVDoneX klappt es hervorragend => warum kommt Toast nicht mit den Dateien klar (?)
0
jogoto19.04.0719:17
jeti
Verwende ich DVDoneX klappt es hervorragend => warum kommt Toast nicht mit den Dateien klar (?)

Das musst Du promac fragen. Bei mir ist es ja umgekehrt.
Vielleicht liegt`s am Filmgeschmack.


promac

Schon seltsam. Ich war wirklich froh, als Toast 8 kam, da ich mit DVDoneX wirklich immer mehr Probleme bekommen habe. Früher lief das bei mir auch mal stabil.
0
DonQ
DonQ19.04.0719:17
du linkst den ordner von der disc ?

das geht gar nicht…

dafür gibt es ja auch diverses.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vermeer
Vermeer19.04.0719:17
promac
Versuche mal in Toast den Video_TS Ordner als Imagedatei zu sichern und dann auf dem Desktop (wieder mit Toast) zu mounten. Danach kannst du wunderbar mit DVDoneX dir dein File komprimieren.
Wäre jetzt mein Vorschlag und funzt auch wunderbar ...

Für DVD2oneX braucht man doch kein gemountetes Image...
Einfach den Ordner komprimieren...
0
DonQ
DonQ19.04.0719:18
oder d (i)vers.

anders geschrieben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
promac19.04.0720:45
Vermeer
promac

Für DVD2oneX braucht man doch kein gemountetes Image...
Einfach den Ordner komprimieren...

Hast Recht hatte ich mit MTR verwechselt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.