Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso hat Apple Cover Flow nicht in iPhoto eingebaut?

Wieso hat Apple Cover Flow nicht in iPhoto eingebaut?

jonny91
jonny9129.08.0700:26
Das frage ich mich die ganze Zeit.

Mein Theorie:
Apple hat für Leopard Cover Flow mit Core Animation neu geschrieben und hat keinen Bock das alte Cover Flow in iPhoto einzubauen. (Vielleicht gab es auch ein Performance Problem.) Cover Flow wird dann sobald Leopard draußen ist über die Softwareaktualisierung nachgerüstet.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

grekey29.08.0700:29
könnte sein
0
Moe99999
Moe9999929.08.0703:47
weil das das kaufargument für iphoto 09 oder 010 sein wird
„42“
0
desmo
desmo29.08.0711:01
Jonny91: Das frag ich mich allerdings auch.

Aber die Cover Flow Darstellung ist auf .mac in der Web Galerie als Gestaltungsoption einstellbar!:-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
jonny91
jonny9129.08.0716:28
desmo
Aber die Cover Flow Darstellung ist auf .mac in der Web Galerie als Gestaltungsoption einstellbar!:-)

Das würde meine These ja untermauern. Im Web kann Core Animation nicht verwendet werden, also wird es dort schon mal eingebaut.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
RAMses3005
RAMses300529.08.0700:50
klingt gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.