Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso dieses Schloss?

Wieso dieses Schloss?

Gåbbø08.01.0522:48
Bin noch nicht so lange hier und habe bei meinem Thread so ein Schloss entdeckt...
<br>
<br>Wieso denn das?
<br>
0

Kommentare

Gåbbø08.01.0522:49
so sieht es aus!
0
Gåbbø08.01.0522:51
hmm..MTN nimmt offenbar keine pdf-Screenshots an...=-O
0
Fenvarien
Fenvarien08.01.0522:51
Wenn ein Schloss da ist, wird es dir schwer fallen, noch Antworten zu schreiben.
<br>
<br>Ich werde es mal demonstrieren
„Ey up me duck!“
0
Murdock08.01.0523:43
Ich hatte es gesperrt, weil Don Quijote und vb sich daneben benommen hatten. Die Beiträge wurden auch gleich gelöscht, nur hatte ich dann keine Zeit und habe erst einmal den Thread gesperrt. Er ist jetzt wieder frei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.