Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieder merkwürdige Angebote bei eBay

Wieder merkwürdige Angebote bei eBay

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.09.0310:52
Kaum sind die neuen G5 am Markt erhältlich, da gibt es auf eBay mal wieder sogenannte "Schnäppchen", doch schaut man mal die bisherigen Bewertungen der Verkäufer für Käufe/Verkäufe an, wundert man sich doch sehr...;-)
Mir scheinen diese "Angebote" doch sehr fragwürdig...

Also Vorsicht!!!
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.09.0310:58
Sorry, Bild zu klein. Hier sind die Links:


Schaut euch mal die Angaben genauer an... "nur an ausgewählte Bieter", etc.... sehr merkwürdig...
0
Gaspode30.09.0311:20
Also schon das erste ist merkwürdig. Da kauft einer gelegentlich Baseballschläger und ähnliches und auf einmal zwei nagelneue PowerBooks... Wär ich auch vorsichtig.

Sowas würde ich persönlich sowieso NIE ausserhalb der EU kaufen. Beim kleinsten Ärger wenig Chancen den Verkäufer zu greifen und Gewährleistung sieht ähnlich schlecht aus.

Dann lieber von der nächsten Geschäftsreise eins mitbringen (lassen).
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0311:31
Hier ist die eBay-Adresse, wo man solchen Mist melden sollte . Ich find´s beschämend, dass eBay selber so wenig filtert; es kann mir niemand erzählen, dass die nicht selber drüber stolpern, denn die Kategorien, in denen mit Vorliebe betrogen wird, sind eBay doch längst bekannt. Aber je eher und je vehementer diese Angebote gestrichen werden, desto besser, oder? Man kann nur immer wieder warnen, auf solche "Angebote" zu bieten, account im Ausland, Bezahlung vermutlich wieder über Western Union...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
genge
genge30.09.0314:21
Ebay hat die Artikel alle rausgenommen. Bei den Links von Heinz-Jörg erscheinen nur noch ungültige Artikel.
0
JuergenB
JuergenB30.09.0315:06
ich frag mich manchmal auch, was die vielen ebay-mitarbeiter den ganzen tag machen? ihre eigene seite ist wohl auf dauer so langweilig, dass sie lieber auf anderen seiten rumsurfen

naja wie auch immer, jedenfalls wird reagiert, wenn man jemenden verpetzt! solche dubiosen angebote sollten die aber gleich ausfiltern!
0
sbk
sbk30.09.0315:14
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Derartige Angebote sind jeden Morgen drin. Und im Laufe des Vormittags werden sie gelöscht. Tag für Tag.

Übrigens wer auf solch plumpe Betrugsversuche noch hereinfällt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
0
ChrisK
ChrisK30.09.0315:21
ebay hat die Aktionen schon gekillt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Philipp30.09.0318:04
schade um was ging es???
0
Andi
Andi30.09.0319:24
Das die Leutchen überhaupt noch den Nerv haben mit solchen Artikeln/Bewertungen Sachen bei eBay rein zu stellen die eh gelöscht werden... Tststs!
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0321:20
Philipp
schade um was ging es???
Na, das übliche, neue, teure Macs supergut ausgestattet für die Hälfte... also "Geld weg"-Geschichte.

Andi Wenn in der kurzen Zeit ein paar Idioten (und davon gibt´s immer welche) darauf reinfallen, lohnt sich der Aufwand für die doch schon; das ist doch alles organisierter Kram, immer mal wieder unter anderem Namen und in diversen Ländern - was meinste, was da an Kohle rüberkommt, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chris
chris30.09.0315:11
aber ebay verdient an so einem Verkauf ja auch..deshalb filtern die doch nicht so genau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.