Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieder mal das Problem mit dem Update auf Illustrator 13.0.2

Wieder mal das Problem mit dem Update auf Illustrator 13.0.2

teorema67
teorema6710.11.1212:17
Hallo,

ich brauche gerade Illustrator CS3 und habe den nach längerer Zeit wieder aufgespielt, inzwischen auf OS 10.8.2. Nun mosert der Patch jedes Mal "An error occurred during installation. The update cannot be applied to the product. Please re-install the product and try again." Ich habe alle möglichen Tipps im Netz befolgt, einschliesslich komplette Deinstallation aller Adobe Produkte und nachfolgende Installationen der kompletten CS3 Design Standard.

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch einen Erfolg versprechenden Trick?

Danke!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.11.1213:43
... die Ursache könnte sein, dass irgendeine Datei in /Applications/Adobe Illustrator CS3/Coole Extras/Vorlagen fehlt, denn dort stoppt der 13.0.2-Updater jedes Mal.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.