Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieder Probleme mit Safari unter 10.3.2

Wieder Probleme mit Safari unter 10.3.2

joeapple1
joeapple105.03.0421:10
Hatte Safari schon ganz neu installiert und mühsam Lesezeichen hinzugefügt, weil das Programm immer wieder abgestürzt ist und ich mir nur noch mit Rechner ausschalten helfen konnte.
Dann ging es eine Zeitlang und jetzt wieder das Gleiche: Ich will ein Lesezeichen hinzufügen - das Aufklappmenüe bleibt hängen und nichts geht mehr. Ich kann nicht einmal Safari vorzeitig beenden.
Was ist das? Hilfe!http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=2&answers=20751#
0

Kommentare

Godfather05.03.0421:29
Hallo,

versuch mal folgendes...

1. Safari starten und den "Verlauf" und "Cache" leeren.
2. unter benutzer/>deine benutzername</library/safari den Inhalt von Safari löschen.
3. Rechner neustarten und dann mit "Festplatten-Dienstprogramm" das Startlaufwerk Prüfen und reparieren lassen "Volumen-Zugriffsrechte reparieren"
4. Rechner neustarten
5. Safari starten und jetzt sollte es gehen

ggf. die System Fonts prüfen !



GRUß

GODFATHER
0
Godfather05.03.0421:30
Zeile 2. sollte heissen.....

unter benutzer/deinbenutzername/library/safari den Inhalt von Safari löschen

Gruß

GODFATHER
0
capapies
capapies05.03.0421:46
und gleich 3 mal immer nur probleme:-)
0
djapple2
djapple205.03.0423:37
du hast ein Problem mit Safari und postest es deswegen 3 oder 4 mal?
0
joeapple1
joeapple110.03.0419:12
Das dreimalige Auftauchen dieser Nachricht war nicht geplant und hing auch irgendwie an Safari!
Ich habe jetzt alles neu installiert und jetzt läuft es.
Danke für alle Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.