Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie zugroße Fenster verkleinern?

Wie zugroße Fenster verkleinern?

v3nom
v3nom22.04.0900:21
Ich habe heute auf meinem neuen MacBook alle Daten meines MacPro TM Backups aufgespielt.
Nun habe ich aber das Problem das die meisten Fenster größer sind als es die Auflösung des MacBooks zulässt (Größe für 22" Bildschirm am MacPro).
Viele Fenster kann man durch das drücken des grünen "+" anpassen, aber ich schaffe es nicht bei iTunes…

Was tun?
0

Kommentare

MartinR
MartinR22.04.0900:27
vor 8 Tagen:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=273687&highlight=itunes%20fenster
Suche nach: itunes fenster
„Most PC users deserve Windows.“
0
SK8T22.04.0901:26
normalerweise passt iTunes seine Fenstergröße automatisch an.
Ich habe das auch. 20" TFT am 13,3" MacBook.

Seit iTunes 8.1 ist es nicht mehr so. Bug bei apple eingesendet "Known issue".

Naja dann… abwarten.
0
v3nom
v3nom22.04.0918:34
danke!
0
jokey_122.04.0918:57
probiers mal mit Taste "alt" drücken, während Du den grünen Button anklickst.
Beste Grüße
Joachim
„Keine Panik“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.