Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie viele Fehler entdeckst du.....?

Wie viele Fehler entdeckst du.....?

GernotSladek
GernotSladek02.05.0600:05
Microsoft hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, dass die Voreinstellungen im Internet Explorer 7 einfach zu ändern seien. Das Produkt sei zusammen mit Endverbrauchern und vielen Partnern gestaltet worden. "Was auch immer in der Vergangenheit passiert ist, unser Prinzip war immer, dem Nutzer die Kontrolle zu geben", erklärte Dean Hachamovitch, General Manager bei der Internet Explorer Group, gegenüber der Zeitung.
0

Kommentare

seaside02.05.0600:38
Und, was willst Du uns damit sagen?

Software enthält Fehler. Was ist das neue an der Meldung? Dass Microsoft mit Anwendern und Partnern Software entwickelt ist, klar - und im Firmeninteresse.

Was am Ende dabei rauskommt, ist eine andere Sache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.