Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie viel ist der Pc noch wert?

Wie viel ist der Pc noch wert?

vetterjack
vetterjack12.06.0817:45
Hi
Mein Vater will seinen Pc verkaufen, aber er und ich wissen nicht so richtig, wie viel der noch wert ist?

-Intel Core 2 Duo 6420 2.13Ghz
-1024 MB ram
- NVIDIA GeForce 7300 GS
-250 GB Festplatte
- DVD Brenner DL von Samsung
-2Front USB 2.0
-1 Front Audio Output
-1 Front audio Input
- 4 Usb 2.0
-3 mal Fire wire 400
-Ms Tech gehaüse mit MultiTastatur(viele extra funktionen) und Maus
dazu würde noch ein DVB-T Stick mit software und Antenne kommen.

Was meint ihr wie viel der noch wert ist?

0

Kommentare

DonQ
DonQ12.06.0817:59
ein OS(betriebssystem) dabei ?

so geschätzte 100 bis vielleicht 300€ ja nach Software, Funktion und Zustand, ich jedoch keine 100€ zahlen würde, aber das ist sehr subjektiv und hat mit dem wert nicht unbedingt was zu tun.

schau mal was vergleichbare so auf ebay kosten, dann hast ungefähr einen wert.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.