Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie verwirre ich mein Dock?

Wie verwirre ich mein Dock?

lupo
lupo19.01.0812:12
Wie verwirre ich mein Dock? Ganz einfach: Durch ändern der Farbeinstellungen bei Monitor. Zumindest bei mir.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac19.01.0812:25
Und weiter
0
lupo
lupo19.01.0814:17
Naja, ich finds halt lustig... Die einzige Möglichkeit das Dock wieder zu normalisieren ist nämlich ein Neustart. Jetzt hätte mich einfach interessiert ob das auf anderen Rechnern ebenso ist, oder ob es ein Bug nur auf meinem Rechner ist. Wenns jemand ausprobieren will: Im Systemeinstellungen unter Monitore einfach bei Farbe eine andere Farbtiefe wählen und dann wieder auf vorhergehenden Wert zurücksetzen. (Ich verwende 10.5.1)
0
Oemmel19.01.0816:05
Passiert bei mir nicht...
0
Hot Mac
Hot Mac19.01.0816:10
Bei mir auch nicht!
0
ailaik_TingTingTing19.01.0816:12
bei mir auch nicht...
0
Martin Springer19.01.0816:24
auch nicht
0
iBookG419.01.0817:20
mach das mal in die Gallerie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.