Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie verhindern das iPhoto bei Kamera Anschluss startet?

Wie verhindern das iPhoto bei Kamera Anschluss startet?

zanda07.08.0316:10
Hi,

wie kann ich verhindern, das iPhoto beim Anschluss meiner Digitalkamera startet?

Danke vorab fuer jeden Tipp.
Gruss Zanda
0

Kommentare

elnino07.08.0316:15
das würd mich ja auch mal interessieren...

grüße

0
Flemming07.08.0316:18
Das lässt sich in den Einstellungen des Programms Digitale Bilder vorgeben.

Gruß

Flemming
0
BigMac
BigMac07.08.0316:55
hab zwar (noch) keine digicam, die man direkt anhängen kann. das starten des adapters mit eingeschobener karte kann man aber unterbinden, indem man in den systemeinstellungen bei "CD/DVD" "keine aktion" auswählt ... denk ich mal ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mee
mee07.08.0317:04
Oder einfach im iPhoto selber unter den Einstellungen, dort raus nehmen, dass iPhoto startet.
0
Schens
Schens07.08.0317:05
Da gibts ein paar Wege.
Der einfachste ist der, den Flemming beschrieben hat.

Programme/applications DigitaleBilder

0
zanda07.08.0320:18
Flemming

Danke!
Ich hab mich schon immer gefragt wofuer "digitale Bilder"gut ist
0
NoName
NoName07.08.0320:34
Zanda Unter anderem kann man mit "Digitale Bilder" auch die Bilder erst anschauen und zB auch nur ausgewählte laden, so dass es nicht gleich in der iPhoto Library ist.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
vb
vb07.02.0520:01
zanda
digitale bilder ist ganz praktisch, weil es importfunktionen ermöglicht, ohne dass man gleich in iphoto muss. ausserdem meine ich, die auflösung ist besser....bin aber nicht ganz sicher.
auf jedenfall nettes kleines programm.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.