Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie verhindere ich, dass ein fertig abgespielte(s8 Album/Playlist wieder von vorn anfängt?

Wie verhindere ich, dass ein fertig abgespielte(s8 Album/Playlist wieder von vorn anfängt?

vberrot
vberrot04.12.2108:50
Immer wenn ich ein Album höre und nicht aufpasse, fängt nach dem letzten Titel alles mit dem ersten wieder an. Kann ich das abstellen? Ich möchte gern diese Musik nur einmal hören. Was ist zu tun?

Danke und Gruß vberrot
-1

Kommentare

Kapeike
Kapeike04.12.2114:04
Du meinst: Du hast die Wiederholfunktion deines Players ausgeschaltet und das passiert trotzdem?
Oder du meinst: Ich wußte gar nicht, dass mein Player eine Wiederholfunktion hat und wie schalte ich die dann ab?
Oder meinst du was anderes?
Welche App? Welches OS?

Such nach einem Symbol mit zwei Pfeilen, deren Spitzen von links nach rechts und von rechts nach links aufs Ende des anderen Pfeils zeigen. Dann drück drauf rum und gucke/höre was passiert.
+1
pogo3
pogo304.12.2116:27
In Music > macOS :



Drei mal klicken, drei Modi:
1. nicht aktiviert (siehe Bild): Titel laufen bis Ende der gewählten Playlist - Stopp
2. einmal klicken (Symbol rot): Wiederholung der gesamten aktuell gewählten Playlist - sie beginnt nach Ende wieder von vorne
3. zweimal klicken (Symbol rot mit einer Eins rechts oben): Wiederholung eines ausgewählten Titels - der eine Titel begibt immer wieder von vorne

Weiteres klicken - alles wieder aus - Symbol grau - keine Wiederholung.
In iOS sieht die Sache ein klein wenig anders aus.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
+1
vberrot
vberrot11.06.2221:57
pogo3

Vielen Dank! Ich glaub, mittlerweile habe ich erkannt, wie das funktioniert. Selbsterklärend ist allerdings was anderes.

Gruß vberrot
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.