Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie verhält sich das Magic Keyboard mit Ziffernblock am Macbook mit Touchbar?

Wie verhält sich das Magic Keyboard mit Ziffernblock am Macbook mit Touchbar?

Zeichner
Zeichner18.09.1715:33
Hallo Forum,
mit meinem alten Macbook von 2014 bin ich immer noch am Überlegen welche neue Hardware ich anschaffen soll und schwanke zwischen iMac und 15er Macbook mit Touchbar und 560er. Das Macbook würde oft stationär betrieben werden, daran angeschlossen zwei Monitore, Mouse und eben das Magic Keyboard mit Ziffernblock.

Frage: Machen die Funktionstasten (heller, dunkler, lauter, leiser, Launchpad, Mission Control etc.), auf dem ans Macbook angeschlossenen Magic Keyboard was sie sollen?

Danke, Grüße Zeichner
0

Kommentare

jensche18.09.1715:49
Die Frage ist, warum sollten sie das nicht?
0
Zeichner
Zeichner18.09.1716:32
Danke.
Haha, ok jensche hast recht. Sind ja bei Apple und nicht bei Win.

Ich nehme an, dass das Umschalten auf die F-Tasten dann auch funktioniert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.