Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie update ich einen LG DVD Brenner am Mac?

Wie update ich einen LG DVD Brenner am Mac?

lik™
lik™19.07.0403:56
Muss ich zu nem PCler rennen, um mein ROM upzudaten?
„\m/“
0

Kommentare

rofl
rofl19.07.0410:22
Peter Pan echt kompetent

malique Schau doch mal auf den Support Seiten von LG, sehr wahrscheinlich gibt es nur einen EXE Patcher...
0
lik™
lik™19.07.0413:11
peter pan: kleiner Tip: lies doch einfach andere Threads...

rofl, Arekhon: Wenn's so einfach wäre. Wie ich schrieb, VPC klappt nicht, erkennt den Brenner nicht. Hatte auch nur die .exe da.

Google war keine dankbare Aufgabe »update LG DVD burner Mac OS X«... da kommt nur Schrott raus, auch mit Suchphrasen. Mein erster Versuch ist NICHT, hier einen Thread zu starten. Mal sehen, ob von Macnn Forums was kommt.
„\m/“
0
lik™
lik™19.07.0413:11
peter pan: kleiner Tip: lies doch einfach andere Threads...

rofl, Arekhon: Wenn's so einfach wäre. Wie ich schrieb, VPC klappt nicht, erkennt den Brenner nicht. Hatte auch nur die .exe da.

Google war keine dankbare Aufgabe »update LG DVD burner Mac OS X«... da kommt nur Schrott raus, auch mit Suchphrasen. Mein erster Versuch ist NICHT, hier einen Thread zu starten. Mal sehen, ob von Macnn Forums was kommt.
„\m/“
0
lik™
lik™19.07.0413:11
na super...
„\m/“
0
peter pan
peter pan19.07.0404:06
Mir gehst Du mit Deinem DVD-Brenner gelaber langsam auf die Socken.(und in Afrika hungern die Kinder...)
0
arekhon
arekhon19.07.0411:40
Vor ein paar Monaten habe ich für meinen LG GSA-4081B auch wegen des A101 Firmware Updates gesucht. Habe es schließlich bei einem Kumpel mit seiner PC-Gurke gemacht. Evtl. geht es auch mit VPC, allerdings definitv nicht wenn man den Brenner extern im FW-Gehäuse hat, das habe ich nämlich ebenfalls probiert und intern habe ich ebenfalls Zweifel.
<br>Hast du mal Google bemüht?
0
arekhon
arekhon19.07.0414:30
malique: Ich hab doch geschrieben, daß ich es schließlich auch bei einem Kumpel mit PC machen mußte. Da ich mein Laufwerk nicht im Rechner (iBook G4) einbauen konnte, konnte ich VPC nur mit externem Laufwerk probieren und es ging nicht. Ich finde das ist recht eindeutig beschrieben, oder? Kein Grund zu lachen jedenfalls.
<br>Und du hast vorher nicht erwähnt das du es mit VPC schon probiert hattest, jedenfalls nicht in diesem thread.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.