Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie stelle ich es an, dass Safari unter SnowLeo immer im Privaten Surfen startet?

Wie stelle ich es an, dass Safari unter SnowLeo immer im Privaten Surfen startet?

Macneuling21.09.0923:29
Wie stelle ich es an, dass Safari unter SnowLeo immer im Privaten Surfen startet?
0

Kommentare

Esäk
Esäk22.09.0900:18
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
chill
chill22.09.0900:20
ich schreibs nochmal fett für esäk, er kann die frage wohl nicht lesen

Wie stelle ich es an, dass Safari unter SnowLeo immer im Privaten Surfen startet?

(übrigens: die überschrift ist dieselbe wie der threadtext!)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sierkb22.09.0900:50
Zum Beispiel mittels

Safari PB , oder
Spy Safari , .
0
Zimtstärn
Zimtstärn22.09.0907:23
sierkb die gehen, zumindest bei mir, beide nicht.



Fehlermeldung von Safari PB...
0
Zimtstärn
Zimtstärn22.09.0907:24
Fehlermeldung von Spy Safari...
0
macscout
macscout22.09.0909:44
Schreibe Dir doch selber ein Script. Das hier funktioniert bei mir, wenn Safari nicht schon läuft, wird es gestartet. Nur den Dialog musst Du noch bestätigen, aber das ließe sich ja auch scripten.

tell application "Safari"
    activate
end tell

tell application "System Events"
    tell process "Safari"
        tell menu bar 1
            tell menu bar item "Safari"
                tell menu "Safari"
                    click menu item "Privates Surfen …"
                end tell
            end tell
        end tell
    end tell
end tell
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.