Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie sind die aktuellen Pfade zu den Vorlagen im aktuellen iWork, speziell in Pages 8.2

Wie sind die aktuellen Pfade zu den Vorlagen im aktuellen iWork, speziell in Pages 8.2

nane
nane25.10.1916:57
Hallo an iWork Nutzer!
Früher waren die Vorlagen für Pages Templates hier zu finden:
//user/Library/Containers/com.apple.iWork.Pages(Numbers oder Keynote)/Data/Library/Application-Support/User-Templates/
Nun sind die Vorlagen aber wo anders, denn den Ordner /com.apple.iWork.Pages/ den gibt es jetzt nicht mehr.

Weiss jemand wo man die eigenen Vorlagen für Pages (Version 8.2 (6520), Mojave 10.14.6) finden kann? Vielen Dank für Eure Hinweise!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme25.10.1917:42
Hallo nane,

interessante Frage! Das hier dürfte die Lösung sein: . Der Ordner ist zwar noch vorhanden, nur wird er nicht direkt angezeigt. Über den Finder-Befehl "Gehe zum Order…" kommst du also wieder dorthin!
0
maculi
maculi25.10.1917:49
oder mal kurz mit Apfel - Shift - Punkt den ganzen unsichtbaren Kram einblenden, im Ordner erledigen was zu erledigen ist und mit der gleichen Tastenkombi alles wieder ausblenden.
+1
nane
nane26.10.1921:59
whow! Vielen Dank! 😃👌
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.