Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie schnell werden die Wartelisten abgearbeitet?

Wie schnell werden die Wartelisten abgearbeitet?

jogoto15.07.0817:28
Sorry, es ist eigentlich nicht meine Art solche Glaskugelthreads zu erstellen, aber da ich heute völlig ungewollt auf die Warteliste für ein iPhone 3G bei einem T-Punkt geraten bin (siehe ), würde mich schon interessieren, ob ich Chancen habe bis zum 5.8. berücksichtigt zu werden. Dann geht es nämlich in den Urlaub und das kann ich mir als Selbständiger ohne E-Mail und Internet dieses Jahr kaum erlauben.

Also, wer war seit wann auf so einer Liste und wurde nach welcher Zeit berücksichtigt?
0

Kommentare

DonQ
DonQ15.07.0817:48
?

sry, aber ich denke das kannst du dir mit dem T-Mobile iphone schlicht nicht leisten…selbst wenn du es noch bekommst

schau dich nach wlan um und evtl. einer lokalen sim karte, dann kostet es nur einen bruchteil von dem was es in bdr kostet.

ansonsten, kan ich dir nur sekretariats service empfehlen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto15.07.0817:54
Ich habe im Moment eher Zeit- als Geldsorgen.
0
DonQ
DonQ15.07.0817:57
roaming ist mehr als teuer, da gab es bei erscheinen des iphone schon kanditaten, die "mal eben" tausender oder zwei an rechnung da liessen, aber ist ja nicht mein geld.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100415.07.0818:01
jogoto
Wie hast du dich jetzt eigentlich mit der Telekom bezüglich des Verlusts geeinigt? Musstest du das mit der Vertragsverlängerung machen oder hast du für einen fixen Preis ein iPhone bekommen?
0
DonQ
DonQ15.07.0818:03
mir haben sie sowas als fixen preis(ersatz) gemacht an der hotline, da gab es schon was wenn das ihpone abhanden gekommen ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100415.07.0818:05
DQ
mir haben sie sowas als fixen preis(ersatz) gemacht an der hotline, da gab es schon was wenn das ihpone abhanden gekommen ist.

Und wie hoch ist das? War das noch zu Zeiten das alten iPhones? Mag das nur wissen, um auf so eine Situation doch mal vorbereitet zu sein...
0
DonQ
DonQ15.07.0818:08
"altes" iphone(400euronen), ruf doch die kostenlose bestell oder kundenhotline an, die müssen das wissen, ist allerdings auch oft mal gestaffelt nach umsatz…so ein bisschen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100415.07.0818:11
DQ
"altes" iphone(400euronen), ruf doch die kostenlose bestell oder kundenhotline an, die müssen das wissen, ist allerdings auch oft mal gestaffelt nach umsatz…so ein bisschen.

Ok vielen Dank dir. Sorry dass ich bissl die Diskussion vom Thema entfernt habe. Aber hatte mich eben interessiert.
0
jogoto15.07.0818:13
Inzwischen gibt es in Europa aber Obergrenzen. Aus dem Kopf raus 0,19 Euro je 100 KB.
0
DonQ
DonQ15.07.0818:14
na, wo würde das denn hinführen, wenn man nicht von thema abdriften würde, dann wären wir ja in der bürokratie
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto15.07.0818:15
Das war für DQs Roaming-Bemerkung.

DJDI1004
Im T-Punkt wurde mir nur das "Upgrade" angeboten.
0
DonQ
DonQ15.07.0818:17
jogoto

meine mich erinnern zu können, einmal mtn aufruf+einmal google news=10Megabyte, nach deiner rechnung gerundet 20€. für 2 seiten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJDI100415.07.0818:18
jogoto
Das war für DQs Roaming-Bemerkung.

DJDI1004
Im T-Punkt wurde mir nur das "Upgrade" angeboten.

Das ist ja blöd. Kommst unter dem Strich für das Gerät zwar billiger weg , aber der Vertrag ist dann für die Zeit die der Vertrag schon lief länger.
0
DonQ
DonQ15.07.0818:23
t-punkt, wartelisten kannst eh vergessen,

war auch auf einer warteliste gestanden, wenn ich da gewartet hätte, ich hätte heute noch keins.

angerufen, neuen vertrag gemacht und 3 tage später war es da, wenn du wirklich schnell eins haben willst.

das alte kannst du ja auf s tarif für 20-25€ umstellen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto15.07.0818:23
DQ
jogoto

meine mich erinnern zu können, einmal mtn aufruf+einmal google news=10Megabyte, nach deiner rechnung gerundet 20€. für 2 seiten.
Ja und? Wenn`s was wichtiges war, bekommt der Kunde eine Rechnung über 50,- Euro, gerundet natürlich.

DJDI1004
Egal, ich wollte sowieso den Vertrag ändern. Nur mit dem 3G wollte ich warten, bis der Trubel vorbei ist und nun bin ich mitten drin. :'(
0
brunsa
brunsa16.07.0808:40
Also ich kanns nur von der Schweiz sagen. Der Verkäufer im Swisscom Shop (Grenchen) hat mir gesagt wenn man sich jetzt auf die Liste setzen lässt hat man frühestens in 6 Wochen eine Chance auf ein neues iPhone!
0
jogoto16.07.0808:57
Danke für die Info, auch wenn sie nicht erfreulich ist.
Hier wird es wohl kaum anders sein.
0
Garp200016.07.0809:34
Also ich glaub nicht, dass ein Shopverkäuer den globalen Backlog seines Carrieres kennt. Der wird auch nur vermuten können.
„Star of CCTV“
0
jogoto16.07.0809:38
Natürlich, wissen tuts keiner. Aber eventuell gab es schon Nachlieferungen oder Erfahrungen aus der Vergangenheit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.