Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie schließe ich ein iBook an den Fernseher???

Wie schließe ich ein iBook an den Fernseher???

Philipp31.12.0300:09
Wie schließe ich ein iBook an den Fernseher um DVD´s zu schauen oder Bilder anzuschauen???
0

Kommentare

Hendrik01.01.0420:14
ich möchte das ganze mit meinem powerbook 12" rev b machen..
<br>
<br>fernseher hat av-cinch-eingänge..
<br>welches kabel/adapter brauch ich dann? den hier:
<br>http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91504/wo/pb7bJZgmSIFZ3zm8CsB22LO28u2/1.0.7.1.0.5.3
<br>
<br>und dann noch zusätzlich nen cinch-kabel zum anschliessen?
0
Rotfuxx01.01.0422:36
Übrigens kann das iBook trotz Umstellung auf PAL trotzdem NTSC-Signale senden, weil z. B. ein Programm es heimlich umstellt.
<br>
<br>Ich habe dieses Tool zwar noch nicht ausprobiert, aber es soll gerade diesen Effekt untebinden.
<br>
<br>http://csl.anu.edu.au/~mattgray/mac/index_palifier.html
0
ricoh03.01.0418:40
djapple2
<br>Ich habe das mit meinem Pismo auch versucht und keinen Erfolg gehabt. Früher aber ging es an dem selben Fernseher. Kann es wohl sein, dass osx den videoausgang nicht so recht unterstützt?
0
bug31.12.0300:56
(langegedehntepausedanachzweimalräusper) was will Beorn damit sagen ?
0
bug31.12.0301:08
Wenn der Loewe keine Chinch eingänge hat, brauchst du einen Scart zu chinch Adapter, chinch-in, scart-out.
0
bug31.12.0301:16
drei mal ein Satzeichen bedeutet wohl das es dringend ist, mehr als drei das der Poster wahrscheinlich zwischendurch auf der Tastatur eingeschlafen ist oder was auch immer sich aus dem Kontext ergibt…
0
bug31.12.0301:25
Ja, ja, die guten alten Zeiten…da war ein Punkt noch ein Punkt und ein Ausrufezeichen war ein Ausrufezeichen, aber heute ???
0
bug31.12.0301:41
Schade, du bist nicht in meiner chat liste, sonst könntest du mir mal erklären was du da meinst ?
0
bug31.12.0313:53
Dann wird das Signal des iBooks nicht "richtig" empfangen, versuch mal folgendes: Sendersuchlauf am Fernseher, bei eingeschalteten und angeschlossenen iBook. Bei Empfang, speichern.
<br>
<br>Oder Eingangssignal am Fernseher umschalten, auf den Scarteingang den du benutzt.
<br>
<br>Oder beides.
<br>
<br>Ist schwer ohne Model und Bj. Angabe des Fernsehers etwas zu sagen.
0
bug31.12.0313:58
Pal sollte am iBook auch eingestellt sein…System/Monitor/Fernseher/Auflösung
0
bug01.01.0419:15
Die Auflösung am Fernseher ist allgemein nicht so gut…
0
bug01.01.0420:26
djapple
<br>
<br>"und glaube nicht, dass es was mit Auflösung oder NTSC/PAL zu tun hat. Woran liegt das? "
<br>
<br>Vielleicht daran das du die Lösung kennst ?
<br>
<br>Es gibt auch verschiedene Scartadapter…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.