Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie schlägt sich 10.7.5?

Wie schlägt sich 10.7.5?

dom_beta21.10.1221:37
Hallo!

Ich habe da eine reine Info-Frage an Euch.

Wie schlägt sich 10.7.5 mittlerweile?

Sind die Bugs mit dem WLAN mittlerweile behoben? Wie sieht es jetzt mit der Akkulaufzeit aus?

Danke.
„...“
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.10.1222:35
WLAN Bugs? 10.7.5 schlägt sich hervorragend.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mr27696
mr2769622.10.1208:49
Ich habe 10.7.5 noch auf einem alten Macbook black bei meiner Mutter.

Leider unterstützen Pages, Numbers und Keynote die iCloud nicht.

Aber ansonsten alles bestens! Keine WLAN Probleme (gabs die mal??) und Akku auch okay.
0
_mäuschen
_mäuschen22.10.1213:45
Hallo

tom_peta wird abtrünnig
Bild von www.mindfully.org

Übrigens

10.7 OS X flutscht wie ein Zander
Nix von Schlägen!
0
dom_beta22.10.1214:05
_mäuschen
wird abtrünnig

keineswegs.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.