Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie reinigt man ein ACD?

Wie reinigt man ein ACD?

Laphroaig
Laphroaig25.09.0701:56
Ich hab auf meinem ACD mal in einem Moment geistiger Abwesendheit oder so eine Mücke zerdrückt, die mir einen schönen DVD-Abend supernervig störte.

Ich hab nun ein unauffälliges Flecklein, wie bekomm ich es weg? Welche Mittelchen darf man verwenden?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.09.0702:07
Feuchtes Microfasertuch...

Aber putzt du es zum ersten mal?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tip
Tip25.09.0702:15
Antizerdrücken?

Warten auf System 10.5, da gibt es Time Machine!

Im Ernst: Seifenlauge. Ein paar kleine Spritzer Spülmittel auf ein feuchtes Handtuch. Und die Tenside anschließend mit einem zweiten feuchten Handtuch wegmachen.
0
Hot Mac
Hot Mac25.09.0705:03
Nur gut, daß sich das Tier nicht im Display aufgehalten hat.:-y
0
Laphroaig
Laphroaig25.09.0710:30
Jaguar1
Feuchtes Microfasertuch...

Aber putzt du es zum ersten mal?

Bis jetzt hat ein trockenes Microfasertuch immer gereicht. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.