Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie oft und wofür nutzt ihr Siri?

Wie oft und wofür nutzt ihr Siri?

geka20.04.1723:18
Außer mal Siri mehr oder weniger flüchtig ausprobiert zu haben, benutze ich selbst Siri eigentlich nie, wie ergeht es Siri denn bei Euch so?
0
Umfrage

Nutzung von Siri

  • Benutze Siri am Mac und iPhone/iPad ständig im täglichen Gebrauch.
    5,6 %
  • Benutze Siri am Mac und iPhone/iPad gelegentlich.
    3,8 %
  • Benutze Siri nur am Mac ständig im täglichen Gebrauch.
    0,0 %
  • Benutze Siri nur am Mac gelegentlich.
    0,4 %
  • Benutze Siri nur am iPhone/iPad ständig im täglichen Gebrauch.
    11,5 %
  • Benutze Siri nur iPhone/iPad gelegentlich.
    21,8 %
  • Benutze Siri so gut wie nie.
    56,8 %

Kommentare

Raziel124.04.1709:10
Ständig, besonders da ich viel mit dem Auto unterwegs bin.

SMS lesen und diktieren, Telefonanrufe tätigen, Erinnerungen setzen, Kalendereinträge erstellen sowie Homekit Geräte schalten.

Sobald man mal merkt wie Siri funktioniert geht es plötzlich super von der Hand.
0
geka24.04.1709:37
Alles in allem scheint mir das Ergebnis der Umfrage recht aufschlußreich, da die Gewichtung der Nutzerprofile mit Zuname an Teilnehmern weitgehend gleich geblieben ist.

Gibt es eigentlich eindeutig besser oder schlechter geeignete Geräte (Generationen)?
0
MLOS25.04.1710:29
Immer wenn ich es am iPhone 6 mit iOS 10.3.2 nutze, kommt nie eine Antwort zurüc"k. Am iPad Pro 9,7" klappt alles ohne Probleme und da nutze ich es gern. Vor allem wenn das Tablet irgendwo liegt und ich nur sagen muss, Hey Siri, spiel mal meine Playlist XY".
0
TFMail1000
TFMail100025.04.1712:27
ich hab hier auch mal ein wenig romgetestet ud Feststellen dürfen das Siri am Mac oder am iPad viel besser funktioniert, wie am iPhone 6s... Und die gerate liegen nebeneinander... und befinden sich im gleichen W-lan Netz
„May the force be with you“
0
teorema67
teorema6725.04.1712:49
Mein Phone soll bitte die Klappe halten. Die Menschen reden genug
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+3
klipschliefer25.04.1716:47
Gestern am Apple TV in der YouTube App: "Suche LastWeekTonight". Nach dem Dritten Versuch habe ich diese wirklich tolle Lösung mit der Buchstabeneingabe im Suchfeld gefunden. Das führte dann zum gewünschten Ergebnis. Meines Erachtens taugt Siri nicht viel, obwohl ich deutlich, akzentfrei und eher langsam spreche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.