Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie neue Icons anwenden?

Wie neue Icons anwenden?

WoifeH
WoifeH17.02.0811:27
Ich hab' mir vorhin von der Appleseite neue Icons namens NewAquaLeopard runtergeladen, nur weiß ich leider nicht, wie ich diese anwenden kann
Wär gut, wenn mir jm. erklären kann, welchen Ordner ich mit den neuen ersetzen muss (Ich denk mir mal, dass das der Fall sein muss, weil keine ausführende Datei .dmg dabei ist...)
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

ollerich
ollerich17.02.0811:58
versuchs Mal mit LiteIcon:


„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Digitalo
Digitalo03.03.0822:16
ollerich
Der von dir gepostete Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
0
Digitalo
Digitalo03.03.0822:18
WoifeH
Die Icons über das Infofenster austauschen geht nicht?
0
Digitalo
Digitalo04.03.0805:24
ollerich
Der Link geht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.