Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie mails bei macbay.de über Browser löschen???

Wie mails bei macbay.de über Browser löschen???

zeitlos31.01.0823:10
Hätte da mal ne ganz doofe Frage an Euch.
Ich hab schon seit langen bei macnews/macbay einen kostenlosen emailaccount.
Gerade eben hab ich wieder das Problem, dass die 20MB Speicherplatz voll sind. Sitze gerade in der Arbeit und möchte weiterhin emals empfangen (was bei vollem eMailspeicher nicht geht).
Wenn ich mich jetzt über den Browser einlogge, kann ich zwar etliche emails anwählen und dann über "löschen" versuchen zu löschen, aber die verschwinden dann für 1 Sekunde und sind dann gleich wieder im Posteingang, heißt, ich kann mein Postfach nicht freischauffeln. Das ist immer bei den Emails der Fall, die größere Anhänge haben, wohl so ab 1MB.

Wie kann ich also diese Emails aus meinem Postfach über den Browser löschen (bisher einzige Möglickeit, die funktioniert hat, war über das Apple Mail Programm, indem ich in den einstellungen den Befehl gab, dass er das Postfach leert).
Das kann ich aber von hier aus nicht und ich brauche dringend weiterhin eintreffende emails.

Kann mir jemand nen Tipp geben???





Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

zeitlos


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.01.0823:21
Ich würde eher dort fragen

Ansonsten mal einen anderen Browser her nehmen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zeitlos31.01.0823:23
Ja, ich hab schon im macnews.de forum gefragt, aber keien Antwort bekommen.
Ich hab's auch auf dem Mac mit Safari und auf Windoof mit IE probiert. Beidemale dasselbe
0
zeitlos31.01.0823:34
gut, jetzt unter Windoof mit Firefox gings doch. Komisch, vorhin hat auch der seinen Dienst verweigert!
Gut, Problem gelöst!
0
buchi
buchi01.02.0811:48
Drag'n'drop. So einfach!
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.02.0812:00
Da ist das neue Interface noch buggy. wenn das Postfach zu voll ist, geht da nix mehr. Unter Windows auf dem PC habe ich das dann in den Griff bekommen.

Aber das kann der Support dort, der eigentlich ganz OK ist, Dir auch erklären ... (kopfschüttel). Vergiss das Forum dort lieber ganz schnell!! :sick:
0
Rodknocker
Rodknocker01.02.0812:22
Habe mit vor einem fast 3/4 Jahre von macbay getrennt.
Auf das neue Interface musste man ewig warten und dann kam so was heraus.

Danach hieß es für mich eindeutig: macbay adé
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.