Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie löscht man Alias?

Wie löscht man Alias?

iPanel29.06.1312:54
Hi

Ich habe Alias auf meinem Mac. Und ich will die nicht. Ich weiss nicht einmal, wieso ich die habe!

Ich habe nur wie immer Songs aus dem Internet geladen, dann bearbeitet und anschliessend auf iTunes gezogen. Und jetzt plötzlich habe ich Alias.

Und ich kann auf Alias lösche drücken, funktioniert aber nicht.

Lösungsvorschläge?

Danke.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.06.1313:06
http://ask.metafilter.com/211441/Delete-a-file-that-isnt-there-Mac-file-problem
0
dom_beta29.06.1315:27
also bei mir geht es problemlos.
„...“
0
almdudi
almdudi01.07.1310:00
iPanel
Und ich kann auf Alias lösche drücken, funktioniert aber nicht.

Lösungsvorschläge?
Markieren und in den Papierkorb schieben funktioniert nicht?
0
iPanel01.07.1310:43
Nein, funktioniert nicht ..
0
wilhelmho01.07.1314:47
und hast Du die Tipps von Mäuschen ausprobiert?

Hast Du den den Namen des Alias mal geändert in nur Buchstaben ohne Leer- und Sonderzeichen. Und dann versucht zu löschen?
Welche Rechte sind im Infofenster für die Datei gegeben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.