Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wie läuft Age of Mythology am Mac?

Wie läuft Age of Mythology am Mac?

crissi06.01.0612:09
Hallo,

bin mit der Forensuche nicht so recht weitergekommen ...

... wie läuft Age of Mythology am Mac?

Ist das so geflickt wie Age of Empires II oder läuft das gut unter OS X im allgemeinen und auf einem aktuellen 10.4 am iMac 2 GHz mit 2GB Ram?

Bin für geteilte Erfahrung dankbar, und noch mehr wenns schnell geht da ich gegen 12 zum Gravis wandern will =)

Gruß
0

Kommentare

Krikri
Krikri06.01.0612:14
AoM ist der Hammer!
läuft bei meinem 15" PB wie geschmiert!
0
Pan06.01.0612:15
Bei mir läuft's perfekt. Wesentlich besser als Age of Empires II. Das war ja für den Spagat zwischen OS9 und OSX programmiert. Age of Mythology ist rein für OSX programmiert.
Grüße
0
crissi06.01.0612:17
Ja super dann ist mir schonmal geholfen =))

Dankesehr!
0
hoshbad
hoshbad06.01.0612:19
Japp, lief damals bei mir gut, also hopp hopp zu Gravis
0
Max_volume
Max_volume06.01.0612:45
Bei mir läufts auch super. Aber soo toll find ich es nicht. Aber gut. Das Geld ist es schon wert.
0
crissi06.01.0612:54
War jetzt auch grade schnell da und habs mir gekauft

AoE/AoE II hat mir zu PC schon immer Spass gemacht, AoM wird es dann sicherlich auch.

Alice habe ich dann für 9,99 auch mal mitgenommen, schaut aus als könnte es kurzweilig sein.

Gruß!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.01.0612:57
leider läuft es im netzwerk nicht so toll, ab einer gewissen grösse und leute, ruckelt das ganze schon zimlich, auch mit top aktueller hardware!

simon

oder kann man das patchen? das update wurde installiert.
0
crissi06.01.0613:00
Simon

Dass ist aber eigentlich normal denke ich, weil einfach zuviele Daten auf einen Schlag immer synchronisiert werden müssen.

Vermutlich liegt dass dann mehr im Netzwerk bzw. der Kommunikation als solches begründet (viele kleine Informatiönchen, die an verschiedene Leute gleichzeitig müssen).

0
Sindbad06.01.0613:30
Age of Mythology wollte ich auch mal ausprobieren...
Was kostet das eigentlich ?

Sindbad
0
mahr07.01.0614:21
Gravis: 39 Euronen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.