Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie krieg ich die Musik rein?

Wie krieg ich die Musik rein?

memosa
memosa05.08.0411:24
Ganz blöde Frage von mir aber ich bin da der absolute Laie. Wollte in meiner Webseite von mir eingespielte Gitarrenriffs unterbringen. Aufnehmen konnte ich mit CD Spin Doctor 2 dann wurde eine .aiif Datei erzeugt. Soweit so gut und wie geht das jetzt weiter. Würde mich sehr freuen wenn man mir weiterhelfen könnte.8-)
0

Kommentare

trw
trw05.08.0412:09
Moin, am besten machst du daraus ein MP3 oder ähnlich kleines Format....
... und den Rest kannst du hier z.B. nachlesen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.