Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie krieg ich das D-SPrackpacket...

Wie krieg ich das D-SPrackpacket...

Agent
Agent08.06.0411:55
hallo leute!
<br>
<br>wie krieg ich das Deutschesprachpacket am einfachsten wieder drauf hab da ausversehen statt das Dutch das Deutsche gelöscht *sichschämt!*
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.06.0412:05
Du Tüffel!
<br>
<br>Hau mal die Panther Installations-CD rein (die erste). Könnte sein, dass Du dort eine Möglichkeit zum Nachinstallieren findest.
<br>*sichabernichtsicherist*
<br>
<br>Einfach gucken.
0
macsteve
macsteve08.06.0412:25
agent<br>
hallo leute!
<br>
<br>wie krieg ich das Deutschesprachpacket am einfachsten wieder drauf hab da ausversehen statt das Dutch das Deutsche gelöscht *sichschämt!*
<br>
<br>lol, die Schweizer wieder lasse doch die Install nochmal über das Sys auf der Platte laufen. Sollte doch funzen.
<br>
<br>Gruss macsteve
<br>
0
Agent
Agent08.06.0414:50
wow respeckt - auf das wäre ich nie gekommen aber gibts da nichts eifnacheres?! sosnt eght das wieder so lange
0
macsteve
macsteve08.06.0415:27
agent<br>
wow respeckt - auf das wäre ich nie gekommen aber gibts da nichts eifnacheres?! sosnt eght das wieder so lange
<br>
<br>wie ? wieder so lange, ich dachte du hast ein neues PB da geht dass doch ziemlich flott. habe am sonntag panther auf ein G3 iBook 500 installiert, dass dauert lang
<br>
0
Agent
Agent08.06.0415:32
macsteve ja genau darum geht es ja - ich hab von gestern auf heute das gemacht! auch mit genau einem ibook g3 500
<br>und hab dann einen fehler mit multilingual gemacht! also irgendwelche Lösungen?!
0
macsteve
macsteve08.06.0415:40
agent, du meinst monolingual oder? bei dem tool kannst du deutsch nicht löschen, wenn du bei der install deutsch als standard sprache angegeben hast. Aber zur lösung für dein problem fällt mir nur drüberinstallieren ein
0
Agent
Agent08.06.0415:42
macsteve genau das tool mein ich - auf jeden fall ging es leider!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.