Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie komme ich wieder an mein Passwort fürs DSL?

Wie komme ich wieder an mein Passwort fürs DSL?

Maxefaxe20.08.0421:53
Ich habe meine Zugangsdaten zum T-DSL verlegt. Gibt es einen Trick um an das Passwort (PPPoe) ranzukommen? Ist das Passwort in irgend einer versteckten Datei enthalten?
0

Kommentare

TCHe
TCHe20.08.0422:14
Sollte eigentlich im Schlüsselbund sein.
0
JackyK
JackyK20.08.0423:33
Einfach bei T anrufen und fragen.. geht am schnellsten
0
TCHe
TCHe20.08.0423:58
Wäre aber irgendwie bedenklich, wenn die das Passwort einfach so rausgeben würden...
0
JackyK
JackyK21.08.0400:17
TCHe
Wäre aber irgendwie bedenklich, wenn die das Passwort einfach so rausgeben würden...

Einfach so geben sie es auch nicht raus sondern stellen noch irgendwelche Fragen .. welche Fragen gestellt werden.. weiss ich nicht
0
Jaguar1
Jaguar121.08.0400:24
machen die auch net. da heißt es dann wohl neues beantragen und ne woche (ohne t-online dsl) warten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.08.0400:26
Bei t-online anrufen, dort benötigst du Deine Anschlußkennung und Dein Buchungskonto welches auf jeder Telefonrechnung zu finden ist. Zumindest hat mir das geholfen meinen Anschluß zu entsperren, sollte somit auch bei Passwortverlust funktionieren. Glück auf!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
oliver
oliver21.08.0404:11
würde zuerst im schlüsselbund nachsehen. dort kann man sich alle gespeicherten passwörter auch im klartext anzeigen lassen (nach authentifizierung logischerweise…).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Maxefaxe21.08.0412:29
Im Schlüsselbund sind nur meine Postfächer enthalten, nix mit T-Online Einwahldaten. Mist:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.