Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie komme ich an die integrierten Hintergrundbilder aus Mac OS X

Wie komme ich an die integrierten Hintergrundbilder aus Mac OS X

Alfie
Alfie27.10.0815:31
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein paar Ordner mit verschieden Hintergrundbilder zusammenstellen und dafür auch Bilder aus Mac OS X benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit an die verschiedenen Bilder zu gelangen?

Freue mich auf eure Antworten. Danke schon mal!!!

LG Alfie
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen27.10.0815:35
HD Library Desktop Pictures
0
söd knöd27.10.0815:35
In Library @@ Desktop Pictures

solltest du fündig werden
0
Stardust
Stardust27.10.0815:36
Die Hintergrundbilder befinden sich im Verzeichnis "/Library/Desktop Pictures".
„Ad Astra“
0
Alfie
Alfie27.10.0815:40
Danke sehr!!!
Mehr wollte ich nicht, nur komisch, dass ich die Bilder nicht finde, wenn ich die Dateinamen über Spotlight suche.
Aber egal, dank euch hab ich sie.

Schönen Tag noch!!!
0
söd knöd27.10.0815:43
Alfie
Danke sehr!!!
Mehr wollte ich nicht, nur komisch, dass ich die Bilder nicht finde, wenn ich die Dateinamen über Spotlight suche.
Aber egal, dank euch hab ich sie.

Schönen Tag noch!!!

Über die Suche im Finder geht es wenn man auch nach Systemdateien suchen lässt.
0
Alfie
Alfie27.10.0815:46
Aaach so. Danke für den Tipp.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.10.0815:54
An dieser Stelle kann ich noch gleich eine Frage hinzufügen: Weiss jemand, ob ich Spotlight als Standardeinstellung konfigurieren kann, dass alle Dateien, inklusive der Systemdateien durchsucht werden sollen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.