Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich unterdrücken, neu eingetroffene SMS trotz gesperrtem iPhone angezeigt werden?

Wie kann ich unterdrücken, neu eingetroffene SMS trotz gesperrtem iPhone angezeigt werden?

ratz-fatz
ratz-fatz27.08.0911:32
Ich finde das nicht so prickelnd, wenn ich mein iPhone schlafen schicke und es mir trotz aktivierter Passworteingabe den Namen des Absenders der SMS zeigt. Kann man das irgendwie unterdrücken? Es würde mir vollkommen reichen, wenn ein genereller Hinweis erfolgt, aber dass jeder sehen kann, von wem ich eine SMS erhalten habe finde ich nicht so prickelnd. Hat wer eine Lösung?

BTW: "Vorschau einblenden" ist selbstverständlich deaktiviert.
0

Kommentare

justsports
justsports27.08.0911:46
Auch hier gilt: Ohne Jailbreak ist nicht mehr als dieses "Vorschau ausblenden" drin.
0
Homie
Homie27.08.0911:52
Mensch..machs aus...dann kriegste auch keine SMS


...sachen gibts...
0
ratz-fatz
ratz-fatz27.08.0911:57
Danke für die Tipps.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.