Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie kann ich unter Parallels von CD Booten?

Wie kann ich unter Parallels von CD Booten?

Mr.Jay11.07.0718:04
Mein XP ist zerschossen, abe rich brauche es, nur ich muss von der CD Booten, aber iregdnwie bekomme ich es nicht ans Laufen mit dem Booten beim Start von Parallels. Wer kann mir mal schnell helfen??
0

Kommentare

gorgont
gorgont11.07.0718:14
Das kann man doch bei Parallels irgendwie einstellen, ob er von CD oder von Platte bootet (bzw. vom Image)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zappa
zappa11.07.0718:35
Bei Options / Booting kannst Du die Reihenfolge einstellen.
0
Mr.Jay11.07.0718:37
Bringt eh nix, ich Bügel jetzt mal Vista drüber...

Warum muss dieses Verfickte N73 auch wieder im arsch sein?! Warum können die den Nokia Software Updater nicht für Mac machen??
0
zappa
zappa11.07.0718:39
Dann bau nur ordentlich viel RAM ein für Vista ...
0
Mr.Jay11.07.0719:13
So Xp zerschossen, alle Daten weg, musste ja alles Foramtiert werden. Ach danke Windows. Wie nett von euch! Ihr verfickten Hurensöhne bei Microsoft!



Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich kann jetzt alle von neu machen, meine Spielstände, meine Arbeiten da drauf.

Gut das ich nichts wirklich wichtiges drauf hatte!
0
alfrank11.07.0720:28
Du arbeitest unter Windows ? Selber schuld...
0
a_JAguar
a_JAguar11.07.0720:45
ich dachte nokia hat jetzt alles mit mac treibern??
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar111.07.0720:51
So kann man aber mal so richtig falsch denken @@ Herr Namensvetter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.