Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie kann ich startfähige DVDs brennen

Wie kann ich startfähige DVDs brennen

lounger16.02.0420:53
Hallo, dieses Thema wurde sicher schon behandelt. Ich möchte Sicherheitskopien meiner Installer anfertigen. Was muss ich alles beachten und welche tools brauche ich um startfähige DVDs in OS X zu erstellen ? Ich habe toast 6.0 und den Formac DVD Brenner am Start. Gibt es schon Internetseiten, auf denen der Vorgang beschrieben wird ? Welche weiteren tools empfehlt ihr (Disk Warrior) ? Besten Dank im voraus.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil16.02.0421:00
5 mal....????
„In Dog Year's I'm Dead“
0
ChrisK
ChrisK16.02.0421:34
Bei MacTechNews <b>NIIIIIIIIIIIIIIEMALS AUF RELOAD DRÜCKEN!!!!</b>
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
lounger16.02.0421:43
sorry, aber Safari hat gestreikt
0
lounger16.02.0421:47
mactechnews wollte für 10 Minuten nicht laden, daher die Einträge, da ging gar nichts, ausser Fehlermeldungen von Safari, sorry. Was bedeuten eigentlich die Punkte ? meiner ist blau und blinkt; Und weiss jemand wie man startfähige disks erstellt ? Bitte ?
0
Mac-Devil
Mac-Devil16.02.0422:06
Schau mal hier....:
Vielleicht nutzt Dir das was...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
lounger16.02.0422:24
Das geht definitiv in die richtige Richtung. Ich suche die Anleitung für einen, im Englischen nicht so versierten, Freund von mir. Ich erinnere mich, in den letzten 2-3 Monaten eine Anleitung auf deutsch gesehen und gelesen zu haben. Ich dachte noch: speicher das mal oder druck` es aus, doch leider habe ich das nicht getan. boot cd (der obere link) ist leider nicht tauglich für Panther, genau das suche ich aber. Trotzdem vielen Dank.
0
stefan16.02.0420:56
warum stellst du die Frage dreimal?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.