Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich mir Webseiten als Nicht-Mobile Version ansehen?

Wie kann ich mir Webseiten als Nicht-Mobile Version ansehen?

Snoopy29.08.0901:58
Ich finde es sehr lästig, dass auf dem iPhone beim Aufrufen von Internetseiten, wie z.B. der FAZ o.a. immer automatisch die mobile Version geladen wird. Dabei bin ich mit meinem iPhone nur zu Hause im Internet, sodass es mir egal ist, wieviele MB die Seite letztlich gross ist. Zudem fehlen durch die abgespeckte Version ne Menge anderer Dinge, die man sonst gerne beim Nachrichten lesen o.ä. anklickt.

Was verursacht das automatische Laden der mobilen Internetseite? Wie kann ich das Abstellen? Gibt es notfalls einen anderen Browser fürs iPhone der das nicht macht?
0

Kommentare

alQamar
alQamar29.08.0902:27
Hast du einen Jailbreak? Wenn ja installier mal UsaerAgentFaker. Kann man auch mit einem SBSettings-Toogle nach Bedarf ein- und ausschalten.
Alternative (Webkit basierte) Browser gibt (gab?) es auch mal im Appstore. Von denen hört man allerdings so wenig, dass ich weder weiß, ob sie sich auch als Mobile anmelden, noch ob sie gut sind.
0
Kinimod9529.08.0913:57
Also aus eigener Erfahrung gibt es auf der Seite meist eine Möglichkeit zur "klassischen" Darastellung zu wehcseln.
0
Snoopy29.08.0914:57
alQamar
Hast du einen Jailbreak? Wenn ja installier mal UsaerAgentFaker. Kann man auch mit einem SBSettings-Toogle nach Bedarf ein- und ausschalten.
Alternative (Webkit basierte) Browser gibt (gab?) es auch mal im Appstore. Von denen hört man allerdings so wenig, dass ich weder weiß, ob sie sich auch als Mobile anmelden, noch ob sie gut sind.

Danke, habe ich installiert. Jedoch werden einige Webseiten nicht umgestellt. Das ist schon seltsam und einfach ärgerlich.
0
Hum
Hum30.08.0921:05
Manchmal stehen in den Adressleisten auch .mobi oder sowas drin, die Seiten extra als Mobiltelefonseite deklariert. Da hilft es manchmal, einfach die normale Adresse noch mal einzugeben und das dann bspw. u bookmarken.

Geht zumindest bei StudiVZ auf alle Fälle.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.