Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich einstellen das .doc datein immer mit offcie geöffne

Wie kann ich einstellen das .doc datein immer mit offcie geöffne

JKNK22.10.0621:53
.Doc datein öffnet er immer mit Path Finder. Finde ich bisschen doof, will das es er sofort mit offcie öffnet. Wo kann ich das umstellen??
0

Kommentare

Klaus Tollmann
Klaus Tollmann22.10.0621:56
Datei auswählen, mit Rechtsklick "Informationen" auswählen, dort dann unter "Öffnen mit" Word auswählen, dann steht darunter: "Dokumente dieser Art mit diesem Programm öffnen". Button "Alle ändern..." klicken.

Gruß,

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.