Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich "docx" öffnen ?

Wie kann ich "docx" öffnen ?

ThomasR.08.03.0712:28
Darunter versteckte sich eine zip Datei die folgenden Ordner zum Vorschein brachte.

Was ist das für eine Windows Datei und habe ich die Chance diese Datei in voller Pracht anzuschauen ?

Mir wäre schon geholfen, wenn jemand weiss wie/womit dieses "cocx" erstellt wurde.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.03.0712:30

Hatten wir doch gerade hier


0
pünktchen
pünktchen08.03.0712:33
wie kommen die leute eigentlich auf den bizzaren gedanken, mit ihrer betasoftware erstellte dokumente könnte die restliche welt lesen?

*kopfschüttel*
0
ThomasR.08.03.0712:45
_mäuschen

Danke

0
oliver
oliver08.03.0715:28
pünktchen
office 2007 ist nicht mehr beta, aber das problem liegt woanders: dieses neue DOCX-format ist voreingestelltes dateiformat zum speichern und wenn die benutzer nicht in der lage sind, ihre voreinstellungen aufzurufen und entsprechende änderungen vorzunehmen, passiert dann eben sowas
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
pünktchen
pünktchen08.03.0715:45
schon klar. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sich schon viele leute das neue office gekauft haben. deshalb bin ich so freundlich anzunehmen, dass es sich um die beta handelt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.