Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich das Switching-Problem unter dem Finder lösen? (Apfel+Tab)

Wie kann ich das Switching-Problem unter dem Finder lösen? (Apfel+Tab)

nb
nb05.08.0419:56
Als Screenshot mit Shift+Apfel+4+Leertaste erscheint nix… scheint wohl ein Fehler zu sein.

Und zu dem sind alle Wörter verschoben, schön komisch, oder?

Weiß jemand, wie ich das wieder korrigieren kann?
0

Kommentare

nb
nb05.08.0419:57
Aktuelles.
0
han
han05.08.0420:27
auch bei mir, kein Problem.
0
nb
nb05.08.0420:31
Smultron?

Wie sind die Einstellungen?
0
han
han06.08.0413:46
oi, sorry, ich hatte das APFEL + SHIFT + 4 + SPACE überlesen; da kommmt bei mir dasselbe raus wie bei dir, nur dass der Text nicht verschoben ist.

welche Einstellungen?
0
nb
nb06.08.0413:51
Wieso ist dann der Text bei mir verschoben????
0
taleung06.08.0416:49

Servus,

Das Problem hab ich auch auf meinen iMac G4, mein PowerBook G3 dagegen nicht.
Loeschen der Finder Preferenzen hat bei mir nix gebracht, genauso wenig wie Rechte reparieren.

0
grobhart
grobhart06.08.0420:52
bei mir gehts auch nicht: ebenfalls G4 imac
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
nb
nb06.08.0423:06
Hmm, schade nicht?

Nun ja, damit müssen wir uns abfinden.
0
oliver
oliver06.08.0423:10
irgendwie war das schonmal ein thema hier im forum, finde den thread leider aber auch nicht…

habt ihr mal geschaut, ob bei euch alles schriften i.o. sind bzw. ob es schriftkonflikte gibt?

wenn das alles ok ist, würde ich mal mit onyx die diversen system- und benutzercaches löschen und dann neu starten.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver06.08.0423:11
wer das überzählige "s" findet, darf es behalten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
bodymurat
bodymurat07.08.0400:43
Shift+Apfel+4+Leertaste

geil! kannte ich noch gar nicht!
0
nb
nb07.08.0400:59
Ich habe das "s" gefunden… was kriege ich?
0
JackyK
JackyK07.08.0401:25
Bei mir erscheint auch nichts ..
aber dafuer ist nichts verschoben.

TiPB G4 1GHz
0
nb
nb07.08.0414:33
Ja, das habe ich… aha! Das kann sein, aber es ist so schön!
0
taleung07.08.0415:15

Ich hab ebenfalls TransparentDock installiert... auf den iMac und den PowerBook... daran kannst dann doch nicht liegen...
Zumindest kann man es nicht vereinheitlichen.


0
MacMark
MacMark07.08.0418:10
bodymurat
Shift+Apfel+4+Leertaste

geil! kannte ich noch gar nicht!

Hier sind noch mehr, siehe Bild.
„@macmark_de“
0
DanCrusher07.08.0409:23
nb. hast du TransparentDock installiert?
<br>Wenn ja, dann liegt´s daran. War bei mir so.
<br>Wenn nicht, keine Ahnung:-)
<br>bye........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.